Tom Fridley Alle Filme mit Tom Fridley

Tom Fridley Alle Filme mit Tom Fridley

Oy Vey! My Son Is Gay!

Eine der herzlichsten Coming-out Komödien der vergangenen Jahre und weltweiter Festival-Hit: In 'Oy Vey! My Son ... mehr »
Eine der herzlichsten Coming-out Komödien der vergangenen Jahre und weltweiter Festival-Hit: In 'Oy Vey! My Son Is Gay!' (2009) führt uns Evgeny Afineevsky in den herrlich verkorksten Hirsch-Clan ein. Mutter Shirley (Lainie Kazan) ... mehr »
USA 2009 | FSK 12

Face/Off - Im Körper des Feindes

Nur einer wird überleben.
Top-FBI-Agent Sean Archer (John Travolta) glaubt, endlich den Terroristen Castor Troy (Nicolas Cage) zur Strecke ... mehr »
Top-FBI-Agent Sean Archer (John Travolta) glaubt, endlich den Terroristen Castor Troy (Nicolas Cage) zur Strecke gebracht zu haben. Doch was nach dem Ende einer Jagd aussieht, wird der Beginn eines grausamen Spiels auf Leben und ... mehr »
USA 1997 | FSK 16

Karate Kid

Karate ist mehr als nur Kampf. Diese Lektion wird Daniel (Ralph Macchio), ein Teenager aus dem 'San Fernando ... mehr »
Karate ist mehr als nur Kampf. Diese Lektion wird Daniel (Ralph Macchio), ein Teenager aus dem 'San Fernando Valley', von einem äußerst unkonventionellen Lehrer lernen: Mr. Miyagi (Pat Morita), einem älteren Handwerker und ... mehr »
USA 1984 | FSK 12

F*g d*r 1*. T*l 6

Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
USA 1986 | FSK 18