Tom Dugan Alle Filme mit Tom Dugan

Tom Dugan Alle Filme mit Tom Dugan

Liebe und Eis 2

Jede Eisprinzessin braucht ihren Prinz.
Funken fliegen und Emotionen schlagen hoch als die ehrgeizige Eistänzerin Jackie (Christy Carlson Romano, TV: ... mehr »
Funken fliegen und Emotionen schlagen hoch als die ehrgeizige Eistänzerin Jackie (Christy Carlson Romano, TV: 'Der Soldat Kelly') sich in Teil 2 des Eislauf-Klassikers Liebe und Eis mit Extrem-Inline-Skater Alex (Ross Thomas, ... mehr »
USA 2006 | FSK 6

Race to Space

Mission ins Unbekannte - Bist du bereit für das Abenteuer deines Lebens?
Die Weltraumfahrt steht kurz vor ihrem ersten Höhepunkt, dem ersten bemannten Flug ins All. Amerikaner und ... mehr »
Die Weltraumfahrt steht kurz vor ihrem ersten Höhepunkt, dem ersten bemannten Flug ins All. Amerikaner und Russen stehen in verbitterten Wettsteit miteinander. Der Wissenschaftler Wilhelm Huber (James Woods) kommt nach Florida, um ... mehr »
USA 2001 | FSK 12

Hellraiser 4 - Bloodline

In diesem Jahr werden Vergangenheit, die Gegenwart und die Zukunft die Wiege der Hölle kreuzen.
Raumstation 'Minos' im Jahr 2127. 130 Jahre nachdem sein Vorfahr John, ein New Yorker Architekt, im Kampf mit ... mehr »
Raumstation 'Minos' im Jahr 2127. 130 Jahre nachdem sein Vorfahr John, ein New Yorker Architekt, im Kampf mit den Cenobiten den Tod fand, bereitet sich der Ingenieur Paul Merchant auf die letzte Konfrontation mit den Kreaturen der ... mehr »
USA 1996 | FSK 16

Zum Töten freigegeben

Er ist ein guter Cop mit mieser Laune.
Er hat genug! Nach Jahren bei der US-Drogenbekämpfung quittiert John Hatcher (Steven Seagal) desillusioniert ... mehr »
Er hat genug! Nach Jahren bei der US-Drogenbekämpfung quittiert John Hatcher (Steven Seagal) desillusioniert seinen Job. Aber auch in seiner Wohngegend findet er keinen Frieden. Er kollidiert mit 'Screwface' (Basil Wallace), einem ... mehr »
USA 1990 | FSK 18

Puppet Masters

Bedrohung aus dem All - Sie kontrollieren Deinen Verstand, Deine Erinnerung, Deinen Körper.
Für Spezialagent Andrew Nivens (Donald Sutherland) und sein Team ist es eigentlich Routine: schon wieder eine ... mehr »
Für Spezialagent Andrew Nivens (Donald Sutherland) und sein Team ist es eigentlich Routine: schon wieder eine Meldung, dass irgendwo in einer Kleinstadt ein UFO gelandet ist. Doch die Besatzung ist alles andere als gewöhnlich. ... mehr »
USA 1994 | FSK 16

Dave

Zuerst bekommt er den Job und dann die Frau.
Nur einen kurzen Abend lang soll Dave Kovic (Kevin Kline) das Double des Präsidenten spielen. Aber der Plan ... mehr »
Nur einen kurzen Abend lang soll Dave Kovic (Kevin Kline) das Double des Präsidenten spielen. Aber der Plan geht nicht ganz so auf, wie es sich die Polit-Profis vorgestellt haben... 'Dave' zeigt, was passiert, wenn ein Niemand ... mehr »
USA 1993 | FSK 6

Beethoven 2 - Eine Familie namens Beethoven

Die Newtons sind endgültig auf den Hund gekommen.
Frühlingszeit - jeder ist verliebt. Auch ein Hund namens Beethoven. Seine neue Freundin Missy bringt schon bald ... mehr »
Frühlingszeit - jeder ist verliebt. Auch ein Hund namens Beethoven. Seine neue Freundin Missy bringt schon bald vier süße, kleine Welpen zur Welt. Und diese bringen das Haus der Newtons total durcheinander. Dabei weiß der Vater ... mehr »
USA 1993 | FSK 0

Leprechaun 3

Tödliches Spiel in Las Vegas
In den Trümmern eines Pfandhauses in Las Vegas findet Scott McCoy (John Gatins) ein seltenes Goldstück. Der ... mehr »
In den Trümmern eines Pfandhauses in Las Vegas findet Scott McCoy (John Gatins) ein seltenes Goldstück. Der junge Student stellt fest, dass die Münze Glück bringt - und das im Spielerparadies Las Vegas. Noch weiß Scott nicht, ... mehr »
USA 1995 | FSK 18