Tom Davis Alle Filme mit Tom Davis

Tom Davis Alle Filme mit Tom Davis

Free Fire

Eine verlassene Lagerhalle in Boston, 1978. Chris (Cillian Murphy) trifft sich dank Zwischenhändler Ord (Armie ... mehr »
Eine verlassene Lagerhalle in Boston, 1978. Chris (Cillian Murphy) trifft sich dank Zwischenhändler Ord (Armie Hammer) und Justine (Brie Larson) mit Waffenhändler Vernon (Sharlto Copley), eine große Ladung Waffen soll verkauft ... mehr »
Großbritannien 2016 | FSK 16

Paddington 2

Der liebenswerte Bär 'Paddington' mit Schlapphut und Dufflecoat hat nicht nur bei Familie Brown ein Zuhause ... mehr »
Der liebenswerte Bär 'Paddington' mit Schlapphut und Dufflecoat hat nicht nur bei Familie Brown ein Zuhause gefunden, er ist auch in der Nachbarschaft ein geschätztes Mitglied. Höflich, zuvorkommend und immer fröhlich - ... mehr »

#Legacy - Die Megaparty

Nur noch eine Woche bis zur Party des Jahres. Was würdest du tun, um dabei zu sein?
Was tun, wenn man zur angesagtesten Party im coolsten Club der Stadt nicht eingeladen ist? Ganz einfach: Selbst ... mehr »
Was tun, wenn man zur angesagtesten Party im coolsten Club der Stadt nicht eingeladen ist? Ganz einfach: Selbst eine veranstalten. Sean (Franz Drameh) und seine Freunde wollen es dabei so richtig krachen lassen und planen die ... mehr »
Großbritannien 2015 | FSK 12

Fighting Games

Sie haben nichts mehr zu verlieren außer ihrem Leben.
Ein Luxusapartment, ein teures Auto: Banker Harry Fox (Kilian Scott) hat alles, bis seine Firma dicht macht. ... mehr »
Ein Luxusapartment, ein teures Auto: Banker Harry Fox (Kilian Scott) hat alles, bis seine Firma dicht macht. Jetzt braucht er dringend Geld. Sein Ex-Kollege Vernon Stynes (John Bradley) erfindet ein teuflisches Geschäftsmodel. Das ... mehr »
Irland 2015 | FSK 18

The Guvnors

Es ist Zeit eine neue Grenze zu ziehen.
Gabe Turners 'The Guvnors' erzählt von einem Generationenkonflikt, der sich auf den Straßen der Vorstädte ... mehr »
Gabe Turners 'The Guvnors' erzählt von einem Generationenkonflikt, der sich auf den Straßen der Vorstädte Londons abspielt. Mitch (Doug Allen), der ehemalige Anführer einer Gruppe Hooligans, scheint der Einzige zu sein, der den ... mehr »
Großbritannien 2014 | FSK 18

The Deadly Game

Einmal drin und es gibt kein zurück.
Mit seinem letzten Coup hat Meisterdieb Riley (Toby Stephens) die Aufmerksamkeit des Londoner Polizeichefs ... mehr »
Mit seinem letzten Coup hat Meisterdieb Riley (Toby Stephens) die Aufmerksamkeit des Londoner Polizeichefs Parker (Rufus Sewell) erregt. Ausgerechnet Gangsterboss Joseph Corso (Gabriel Burne) soll dem korrupten Parker helfen, Riley ... mehr »
Großbritannien 2013 | FSK 16

Evolution

Wir wünschen einen angenehmen Weltuntergang.
Regisseur Ivan Reitman, der mit 'Ghostbusters' (1984) und 'Ghostbusters 2' (1989) Kinogeschichte geschrieben ... mehr »
Regisseur Ivan Reitman, der mit 'Ghostbusters' (1984) und 'Ghostbusters 2' (1989) Kinogeschichte geschrieben hat, beweist hier mit 'Evolution' (2001), dass die Evolutionstheorie durchaus Stoff zum Lachen bietet! In seiner spritzigen ... mehr »
USA 2001 | FSK 12

Die Glücksritter

Am Ende sind sie nicht nur reich... sondern auch quitt.
Was passiert, wenn ein Magnat an der 'Wall Street' einen Gelegenheitsdieb kennenlernt? Das erfahren Sie in dem ... mehr »
Was passiert, wenn ein Magnat an der 'Wall Street' einen Gelegenheitsdieb kennenlernt? Das erfahren Sie in dem Komödienklassiker, der zwei Hollywood-Superstars, Eddie Murphy und Dan Aykroyd, zum Durchbruch ihrer Karriere verholfen ... mehr »
USA 1983 | FSK 16