Tom Bennett Alle Filme mit Tom Bennett

Tom Bennett Alle Filme mit Tom Bennett

Das Jerico Projekt

Im Kopf des Killers.
Sicherheit und Stabilität der ganzen Welt, verborgen im Kopf eines Killers. Als CIA-Agent Bill Pope (Ryan ... mehr »
Sicherheit und Stabilität der ganzen Welt, verborgen im Kopf eines Killers. Als CIA-Agent Bill Pope (Ryan Reynolds) bei einer gefährlichen Mission lebensgefährlich verletzt wird, sieht sein Vorgesetzter Quaker Wells (Gary Oldman) ... mehr »
Großbritannien, USA 2016 | FSK 16

Rocketman

Um seine Geschichte zu begreifen muss man seinen Traum leben.
Es ist schwer zu glauben, aber 'Rocketman' ist der erste Spielfilm über das wechselhafte Leben und die Karriere ... mehr »
Es ist schwer zu glauben, aber 'Rocketman' ist der erste Spielfilm über das wechselhafte Leben und die Karriere des britischen Popmusikers Elton John. Kongenial übernimmt Taron Egerton (aus 'Kingsman - The Golden Circle' und ... mehr »
Großbritannien, USA, Kanada 2019 | FSK 12

Downton Abbey - Der Film

Wir haben Sie erwartet.
Der Kinofilm 'Downton Abbey' zur gleichnamigen britischen Serie, die von 2010 bis 2015 erfolgreich im TV lief. ... mehr »
Der Kinofilm 'Downton Abbey' zur gleichnamigen britischen Serie, die von 2010 bis 2015 erfolgreich im TV lief. Die Adaption für die große Leinwand wurde von Michael Engler inszeniert: Aufregung auf 'Downton Abbey'. Der König und ... mehr »
Großbritannien, USA 2019 | FSK 0

Amulet - Es wird dich finden

Ein junger Ex-Soldat, der obdachlos in London lebt, wird in ein baufälliges Haus gebracht, um sich um eine Frau ... mehr »
Ein junger Ex-Soldat, der obdachlos in London lebt, wird in ein baufälliges Haus gebracht, um sich um eine Frau und ihre alte, sterbende Mutter zu kümmern. Als er sich in die jüngere Frau verliebt, beginnt er zu ahnen, dass sie ... mehr »
Großbritannien 2020 | FSK 16

Ein Mops zum Verlieben

Nicht erst seit Bridget Jones wissen wir, wie kompliziert die Suche nach der Liebe sein kann, vor allem, wenn ... mehr »
Nicht erst seit Bridget Jones wissen wir, wie kompliziert die Suche nach der Liebe sein kann, vor allem, wenn man zwischen zwei Männern steht. Mit 'Ein Mops zum Verlieben' kommt jetzt eine charmante Romantic-Comedy aus England mit ... mehr »
Großbritannien 2018 | FSK 6

No Offence - Staffel 3

Die komplette 3. Staffel
Hauptkommissarin Vivienne Deering (Joanna Scanlan) und das Friday-Street-Team werden in die politischen und ... mehr »
Hauptkommissarin Vivienne Deering (Joanna Scanlan) und das Friday-Street-Team werden in die politischen und kriminellen Machenschaften einer rechtspopulistischen Gruppe namens 'Albion' verwickelt, die während des Wahlkampfes um das ... mehr »
Großbritannien 2018 | FSK 12

Instant Death

Eigentlich will der New Yorker Special-Forces-Veteran John Bradley (Lou Ferrigno) nur seine gewalttätige ... mehr »
Eigentlich will der New Yorker Special-Forces-Veteran John Bradley (Lou Ferrigno) nur seine gewalttätige Vergangenheit hinter sich lassen und versuchen, die Beziehung zu seiner entfremdeten Tochter wieder aufleben zu lassen. Doch ... mehr »
Großbritannien 2017 | FSK 18

Love & Friendship

Die schöne Witwe Lady Susan Vernon (Kate Beckinsale) besucht das Anwesen ihrer Verwandtschaft, um dort die in ... mehr »
Die schöne Witwe Lady Susan Vernon (Kate Beckinsale) besucht das Anwesen ihrer Verwandtschaft, um dort die in der gehobenen Gesellschaft kursierenden, skandalträchtigen Gerüchte über ihre Affären auszusitzen. Während sie sich ... mehr »