Todd Levi Alle Filme mit Todd Levi

Todd Levi Alle Filme mit Todd Levi

Blacklight

Travis Block (Liam Neeson) arbeitet als Problemlöser für das FBI. Wenn verdeckte Ermittler in brenzlige ... mehr »
Travis Block (Liam Neeson) arbeitet als Problemlöser für das FBI. Wenn verdeckte Ermittler in brenzlige Situationen geraten, wird er gerufen, um sie dort herauszuholen. Koste es, was es wolle. Doch als einer dieser ... mehr »
USA, Australien, China 2022 | FSK 12

Miss Fishers neue mysteriöse Mordfälle - Staffel 1

Style, Glamour und Abenteuer: Die neue Miss Fisher ermittelt im Melbourne der 'Swinging Sixties'. Willkommen in ... mehr »
Style, Glamour und Abenteuer: Die neue Miss Fisher ermittelt im Melbourne der 'Swinging Sixties'. Willkommen in den Swinging Sixties! Es ist das Jahr 1964: Unsere geliebte Phryne Fisher verschwindet spurlos in Neuguinea. Ihr ... mehr »
Australien 2019 | FSK 12

Terra Nova

Die komplette Serie
Im Jahre 2149 steht die Menschheit kurz vor ihrem Untergang. Einige Auserwählte fliehen 85 Millionen Jahre ... mehr »
Im Jahre 2149 steht die Menschheit kurz vor ihrem Untergang. Einige Auserwählte fliehen 85 Millionen Jahre zurück in die Vergangenheit um dort eine neue Zivilisation aufzubauen. Zu ihnen gehört auch die fünfköpfige Familie ... mehr »
USA 2011 | FSK 12

Daybreakers

Die wertvollste natürliche Ressource im Jahr 2019 sind wir Menschen.
Im Jahr 2019 beherrschen fast ausschließlich Vampire die Erde. Die noch letzten lebenden Menschen werden von ... mehr »
Im Jahr 2019 beherrschen fast ausschließlich Vampire die Erde. Die noch letzten lebenden Menschen werden von ihnen wegen ihrem kostbaren Blut gejagt, aber es sind nur noch sehr wenige von ihnen übrig. Und ohne menschliches Blut ... mehr »
Australien, USA 2009 | FSK 16

Bad Karma - Keine Schuld bleibt ungesühnt

Molloy (Ray Liotta), ein Junkie und Trunkenbold, wird von seinem Kumpel, dem Berufsverbrecher Yates (Dominic ... mehr »
Molloy (Ray Liotta), ein Junkie und Trunkenbold, wird von seinem Kumpel, dem Berufsverbrecher Yates (Dominic Purcell), zu einem Überfall auf einen Heroindealer angestiftet. Total zugedröhnt verspätet sich Molloy und zwingt seinen ... mehr »
Australien, USA 2012 | FSK 16

Beauty and the Beast

Die Schöne und die Bestie - Jetzt ist keine Zeit für Märchen.
Die unsterbliche Geschichte der Schönen und des Biests, wie Sie sie noch nie gesehen haben! Das Biest lebt ... mehr »
Die unsterbliche Geschichte der Schönen und des Biests, wie Sie sie noch nie gesehen haben! Das Biest lebt zurückgezogen im Wald, von den Menschen gefürchtet, nur von einer Frau geliebt: der schönen Belle. Doch weder in den ... mehr »
Australien, Kanada 2010 | FSK 16

Die Erpresser

Nichts bleibt für immer begraben.
Die zwei Schulfreunde Mark (Sebastian Gregory) und James (Joshua Payne) wurden jahrelang von Gary Parker ... mehr »
Die zwei Schulfreunde Mark (Sebastian Gregory) und James (Joshua Payne) wurden jahrelang von Gary Parker (Michael Dorman) terrorisiert und gequält. Auch heute noch treffen sie regelmäßig auf ihren Peiniger, der in der gleichen ... mehr »
Australien 2008 | FSK 18

Voodoo Lagoon - Ferien in den Tod

Das Grauen wird dich finden.
Eine Gruppe von College-Studenten verbringt ihren Urlaub auf einer entlegenen tropischen Insel. Was sie nicht ... mehr »
Eine Gruppe von College-Studenten verbringt ihren Urlaub auf einer entlegenen tropischen Insel. Was sie nicht wissen: Sie wurden vom Besitzer der Insel angelockt, um eine alte Voodoo-Prophezeihung zu erfüllen. Schon bald wird das ... mehr »