Toby Harper Alle Filme mit Toby Harper

Toby Harper Alle Filme mit Toby Harper

Magische Reise nach Afrika

Eine zufällige Begegnung der zehnjährigen Jana (Eva Gerretsen) mit einem Jungen aus Afrika erweckt in dem ... mehr »
Eine zufällige Begegnung der zehnjährigen Jana (Eva Gerretsen) mit einem Jungen aus Afrika erweckt in dem Mädchen die Neugier. Sie begibt sich auf eine aufregende imaginäre Reise in die Heimat des Jungen, begleitet von einem ... mehr »
Spanien 2010 | FSK 0

Das Parfum

Die Geschichte eines Mörders.
Unter menschenunwürdigen Bedingungen kommt Jean-Baptiste Grenouille (Ben Whishaw) im Jahre 1738 auf einem ... mehr »
Unter menschenunwürdigen Bedingungen kommt Jean-Baptiste Grenouille (Ben Whishaw) im Jahre 1738 auf einem Fischmarkt in Paris zur Welt. Ein besonderes und außergewöhnliches Kind: Ein Mensch ohne eigenen Geruch, aber gesegnet mit ... mehr »

The Lost

Kevin (Armand Assante) war einmal Psychiater, ehe er eine erfolgreiche Karriere als Autor begann. Während der ... mehr »
Kevin (Armand Assante) war einmal Psychiater, ehe er eine erfolgreiche Karriere als Autor begann. Während der Präsentation seines neuesten Buches in New York bittet ihn Mira, die Schwester einer ehemaligen Patientin, um Hilfe. Er ... mehr »
Spanien 2009 | FSK 16

Der Bodyguard - Für das Leben des Feindes

John Ridley (Til Schweiger) ist ein Elite-Bodyguard, der noch nie versagt hat. Doch als sein Schutzobjekt Ziel ... mehr »
John Ridley (Til Schweiger) ist ein Elite-Bodyguard, der noch nie versagt hat. Doch als sein Schutzobjekt Ziel des international gesuchten Auftragskillers Lee Maxwell (Chazz Palminteri) wird, hat auch Ridley keine Chance und seine ... mehr »

The Deal - Verabredung mit dem Tod

Um ihre Familie zu retten, würde sie mit jedem einen Deal machen... sogar mit dem Verbrecherpack!
In dem fesselnden Actionthriller 'The Deal - Verabredung mit dem Tod' (2007) spielt Penelope Ann Miller (aus ... mehr »
In dem fesselnden Actionthriller 'The Deal - Verabredung mit dem Tod' (2007) spielt Penelope Ann Miller (aus 'The Messengers' und 'Carlitos Weg') eine Frau, die verzweifelt nach Antworten sucht, nachdem ihr Ehemann und ihre Kinder ... mehr »
Spanien 2007 | FSK 16

Donkey Schott

Lassen Sie sich die wahre Geschichte 'Don Quijote' erzählen und zwar von Rucio, dem abenteuerlichen, mutigen ... mehr »
Lassen Sie sich die wahre Geschichte 'Don Quijote' erzählen und zwar von Rucio, dem abenteuerlichen, mutigen und schelmischen Esel aus Kastilien. Rucio freut sich auf ein großes, grenzenloses Abenteuer und zögert daher keine ... mehr »
Spanien, Italien 2007 | FSK 0

Second Name - Pakt des Blutes

Dein Name sei Tod - Schon vor der Geburt wird die Stunde deines Todes bestimmt.
Für Daniella (Erica Prior), eine selbstbewusste 25-jährige Frau, bricht durch den Selbstmord ihres Vaters eine ... mehr »
Für Daniella (Erica Prior), eine selbstbewusste 25-jährige Frau, bricht durch den Selbstmord ihres Vaters eine Welt zusammen. Was hat ihn, den sie nur als einen lebenslustigen und liebevollen Mann kannte, in den Tod getrieben? ... mehr »
Spanien 2002 | FSK 18