Tino Kießling Alle Filme mit Tino Kießling

Tino Kießling Alle Filme mit Tino Kießling

Die Addams Family

Und du denkst, deine Familie ist seltsam?
Und du denkst, deine Familie ist seltsam? Die 'Addams Family' zieht in eine spießige Vorstadtidylle und beweist ... mehr »
Und du denkst, deine Familie ist seltsam? Die 'Addams Family' zieht in eine spießige Vorstadtidylle und beweist auf witzige und gewohnt haarsträubende Weise, dass sie noch immer die schrägste Sippe der gesamten Nachbarschaft ist. ... mehr »
Großbritannien, USA, Kanada 2019 | FSK 6

Sherazade

Geschichten aus 1001 Nacht
Volume 1: Sherazade ist ein ziemlich taffer Teenager und ihr bester Freund Karim ein verzauberter Prinz. Nach ... mehr »
Volume 1: Sherazade ist ein ziemlich taffer Teenager und ihr bester Freund Karim ein verzauberter Prinz. Nach dem Tod von Karims Vater, sollte Karim Sultan werden. Doch dann hat sein eigener Bruder ihn in ein blaues haariges ... mehr »

Gyo

Der Tod aus dem Meer
Japan sieht sich einer bizarren Invasion des Grauens gegenüber: Fische, Haie und andere Meeresbewohner erheben ... mehr »
Japan sieht sich einer bizarren Invasion des Grauens gegenüber: Fische, Haie und andere Meeresbewohner erheben sich auf mechanischen Beinen aus dem Ozean Richtung Festland, um die Menschheit auszurotten. Eine Stadt nach der anderen ... mehr »
Japan 2012 | FSK 16

Fullmetal Alchemist - The Sacred Star of Milos

Als der im Gefängnis von 'Amestris' inhaftierte Melvin Voyage ausbricht, stellen sich ihm die beiden Brüder ... mehr »
Als der im Gefängnis von 'Amestris' inhaftierte Melvin Voyage ausbricht, stellen sich ihm die beiden Brüder Edward und Alphonse Elric entgegen. Während des Kampfes wendet der Entflohene eine mächtige und bisher unbekannte Form ... mehr »
Japan 2011 | FSK 16

Halo Legends

Seven Stories from the Heart of the Halo Universe
Die mitreißende Science-Fiction-Saga entführt uns tief in das vielschichtige 'Halo' Universum. In sieben ... mehr »
Die mitreißende Science-Fiction-Saga entführt uns tief in das vielschichtige 'Halo' Universum. In sieben spannenden Geschichten - verteilt auf acht Episoden - geht es um die geheimnisvolle Herkunft des 'Master Chief', die ... mehr »
USA, Japan 2010 | FSK 12

Magi-Nation - Staffel 1

Vor langer Zeit haben Elle und Aidan den bösen Agram gebannt und so das Böse von den Mondländern fern ... mehr »
Vor langer Zeit haben Elle und Aidan den bösen Agram gebannt und so das Böse von den Mondländern fern gehalten. Nun aber ist Agram wieder erwacht und der Freiden findet ein jähes Ende. Durch einen magischen Ring gerät der Junge ... mehr »
Kanada, Südkorea 2007 | FSK 6