Tina D'Marco Alle Filme mit Tina D'Marco

Tina D'Marco Alle Filme mit Tina D'Marco

The Mistress

Für immer vereint.
Parker (John Magaro) und Madeline (Chasten Harmon) sind frisch verheiratetet und beziehen ihr Traumhaus. Doch ... mehr »
Parker (John Magaro) und Madeline (Chasten Harmon) sind frisch verheiratetet und beziehen ihr Traumhaus. Doch die Freude ist von kurzer Dauer, denn ihr neues Heim hat eine düstere Vergangenheit. Das junge Paar entdeckt - in den ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

Marvels Agent Carter

Die komplette Serie
In den gefährlichen Zeiten internationaler Spionage beweist eine unerschrockene Frau, was es bedeutet eine ... mehr »
In den gefährlichen Zeiten internationaler Spionage beweist eine unerschrockene Frau, was es bedeutet eine Heldin zu sein. Marvels 'Agent Carter' spielt in New York im Jahr 1946: Top-Agentin Peggy Carter (Hayley Atwell) hat noch ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Visions

Die schwangere Eveleigh Maddox (Isla Fisher) zieht mit ihrem Mann David (Anson Mount) auf ein wunderschönes ... mehr »
Die schwangere Eveleigh Maddox (Isla Fisher) zieht mit ihrem Mann David (Anson Mount) auf ein wunderschönes Weingut, um dem hektischen Stadtleben zu entkommen. Doch die Ruhe ist nur von kurzer Dauer - schon bald wird sie von ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Red Tails

Italien, 1944. Während der Zweite Weltkrieg unvermindert lodert, wird die '332nd Fighter Group', die erste ... mehr »
Italien, 1944. Während der Zweite Weltkrieg unvermindert lodert, wird die '332nd Fighter Group', die erste afroamerikanische Lufteinheit, in Italien stationiert, wo sie mit zweitklassigen Einsätzen abgespeist wird. Den Stolz der ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

Amok - He Was a Quiet Man

Ignoriert. Unterschätzt.
Schon am frühen Morgen weiß Bob Maconel (Christian Slater), dass er einen miesen Tag haben wird. Einmal mehr ... mehr »
Schon am frühen Morgen weiß Bob Maconel (Christian Slater), dass er einen miesen Tag haben wird. Einmal mehr acht Stunden in einem grauen Raum sitzen und von den Kollegen ignoriert werden, in einer Welt, in der er sich völlig ... mehr »
USA 2007 | FSK 16