Tina Cote Alle Filme mit Tina Cote

Tina Cote Alle Filme mit Tina Cote

Skippy

Der Überflieger von Hollywood.
Skippy (Joe Convery), der geborene Loser, hält sich mit Gelegenheitsjobs über Wasser. Als seine Traumfrau, das ... mehr »
Skippy (Joe Convery), der geborene Loser, hält sich mit Gelegenheitsjobs über Wasser. Als seine Traumfrau, das Filmidol Julia Fontaine (Paget Brewster) öffentlich einen neuen Freund und Begleiter für die anstehende ... mehr »
2001 | FSK 6

Mean Guns

Knast ohne Gnade - 100 Mörder. 1000 Gewehre. 10.000.000 Dollar.
Mord und Totschlag sind vorprogrammiert, wenn die 100 gefährlichsten Killer der Welt zusammengepfercht in einem ... mehr »
Mord und Totschlag sind vorprogrammiert, wenn die 100 gefährlichsten Killer der Welt zusammengepfercht in einem riesigen High-Tech-Gefängnis landen. Und genau das ist es, was Vincent Moon (Ice-T), der Boss des größten ... mehr »
USA 1997 | FSK 18

Barb Wire

Don't Call Me Babe!
2017. Der zweite amerikanische Bürgerkrieg hat das Land ins Chaos gestürzt. Mit brutalen Mitteln dringt die ... mehr »
2017. Der zweite amerikanische Bürgerkrieg hat das Land ins Chaos gestürzt. Mit brutalen Mitteln dringt die Kongressarmee immer weiter in den Osten vor. Auf der Flucht vor dem skrupellosen Colonel Prycer (Steve Railsback) landen ... mehr »
USA 1996 | FSK 16

Bram Stokers Dracula

Liebe stirbt nie.
Immobilienmakler Jonathan Harker (Keanu Reeves), geschäftlich unterwegs in Transsylvanien, folgt der Einladung ... mehr »
Immobilienmakler Jonathan Harker (Keanu Reeves), geschäftlich unterwegs in Transsylvanien, folgt der Einladung eines alten Grafen. Bereits kurz nach der Ankunft auf dem Schloss entdeckt er, wer sein Gastgeber wirklich ist: Dracula ... mehr »
USA, Großbritannien 1992 | FSK 16

Nemesis 2

Die Vergeltung
Alex Rain versuchte die Cyborgs zu stoppen. Er versagte. Der Krieg zwischen der Menschheit und den Cyborgs ... mehr »
Alex Rain versuchte die Cyborgs zu stoppen. Er versagte. Der Krieg zwischen der Menschheit und den Cyborgs begann vor 73 Jahren. Das war im Jahre 2027. Zehn Jahre später gewannen die Cyborgs den Krieg. Sie hatten die volle ... mehr »
Dänemark, USA 1995 | FSK 18