Tim Storms Alle Filme mit Tim Storms

Tim Storms Alle Filme mit Tim Storms

Spider-Man 2

Zwei Jahre sind vergangen, seit der sanftmütige Peter Parker (Tobey Maguire) seine große Liebe Mary Jane ... mehr »
Zwei Jahre sind vergangen, seit der sanftmütige Peter Parker (Tobey Maguire) seine große Liebe Mary Jane Watson (Kirsten Dunst) zurücklassen musste, um sich als Spider-Man seinem Credo 'Mit großer Macht kommt auch große ... mehr »
USA 2004 | FSK 12

Blood and Bone

Rache um jeden Preis.
Isaiah Bone (Michael Jai White) wurde gerade aus dem Gefängnis entlassen und begibt sich unmittelbar in die ... mehr »
Isaiah Bone (Michael Jai White) wurde gerade aus dem Gefängnis entlassen und begibt sich unmittelbar in die Underground-Fighting-Szene. Die illegalen Straßenkämpfe werden in den Ghettovierteln ausgetragen und den Gewinnern winken ... mehr »
USA 2009 | FSK 18

The Legend of Bruce Lee

Das offizielle Lebenswerk
Im Hongkong der 60er Jahre stößt der junge Kampfsportler Bruce Lee mit seiner rebellischen Attitüde so ... mehr »
Im Hongkong der 60er Jahre stößt der junge Kampfsportler Bruce Lee mit seiner rebellischen Attitüde so manchen Traditionalisten vor den Kopf. Davon ebenso unbeirrt wie von anfänglichen Niederlagen bei Turnieren feilt Lee weiter ... mehr »
China 2008 | FSK 18

Born 2 Die

Todfeinde sind gefährliche Freunde.
High-Speed und Non-Stop-Action, sowie coole, innovative Kampfszenen, dafür garantieren 'Matrix' Produzent Joel ... mehr »
High-Speed und Non-Stop-Action, sowie coole, innovative Kampfszenen, dafür garantieren 'Matrix' Produzent Joel Silver und Andrzej Bartkowiak, Regisseur von 'Romeo Must Die' und 'Exit Wounds'. Auf spektakuläre Weise inszenieren sie ... mehr »
USA 2003 | FSK 16

Passwort: Swordfish

Reinhacken. Einloggen. Rumschnüffeln. Abzocken.
Stanley Dobson (Hugh Jackman) ist der König der Hacker - und deshalb vorbestraft, arbeitslos und unter ... mehr »
Stanley Dobson (Hugh Jackman) ist der König der Hacker - und deshalb vorbestraft, arbeitslos und unter ständiger Beobachtung durch das FBI. An die Arbeit am Computer darf er nicht einmal denken. Eines Tages aber bekommt Dobson ein ... mehr »
USA, Australien 2001 | FSK 16