Tijuana Ricks Alle Filme mit Tijuana Ricks

Tijuana Ricks Alle Filme mit Tijuana Ricks

Der Chor

Stimmen des Herzens
Der 12-jährige Stet (Garrett Wareing) ist ein rebellischer Einzelgänger. Weder seine überforderte ... mehr »
Der 12-jährige Stet (Garrett Wareing) ist ein rebellischer Einzelgänger. Weder seine überforderte alleinerziehende Mutter, noch seine Lehrer und Mitschüler schaffen es, zu dem Jungen vorzudringen. Nur seine Schulleiterin Ms. ... mehr »
USA, Kanada 2014 | FSK 6

Empörung

Nach dem Bestseller von Philip Roth.
Marcus Messner (Logan Lerman) ist jung und fleißig. Er bekommt die Möglichkeit, an einem College zu studieren, ... mehr »
Marcus Messner (Logan Lerman) ist jung und fleißig. Er bekommt die Möglichkeit, an einem College zu studieren, kann sich den Sorgen seiner Eltern entziehen und muss nun vor allem nicht dem koscheren Metzgergewerbe seines Vaters ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

Erlöse uns von dem Bösen

Du hast das wahre Böse noch nicht gesehen.
In 'Deliver Us from Evil - Erlöse uns von dem Bösen' ermittelt der New Yorker Polizist Ralph Sarchie (Eric ... mehr »
In 'Deliver Us from Evil - Erlöse uns von dem Bösen' ermittelt der New Yorker Polizist Ralph Sarchie (Eric Bana) in einer Reihe von verstörenden und unerklärlichen Verbrechen. Er verbündet sich mit dem Exorzisten und Priester ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

Marvels Iron Fist - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Die komplette erste Staffel von Marvels 'Iron Fist' präsentiert eine epische Saga voll von Mystik, Verrat und ... mehr »
Die komplette erste Staffel von Marvels 'Iron Fist' präsentiert eine epische Saga voll von Mystik, Verrat und atemberaubender Action: Fünfzehn Jahre nachdem seine Eltern bei einem Flugzeugabsturz ums Leben kamen, kehrt der ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

The Night Of

Die Wahrheit einer Nacht.
'The Night Of - Die Wahrheit einer Nacht' ist eine moderne, unbequeme Aufarbeitung der Themen Kriminalität, ... mehr »
'The Night Of - Die Wahrheit einer Nacht' ist eine moderne, unbequeme Aufarbeitung der Themen Kriminalität, Schuldvermutung und heutiger Strafvollzug. In der Upper-West-Side von Manhattan geschieht ein Mord, die Polizei nimmt die ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

Marvels Luke Cage - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Knallhart, unverwundbar und mächtig: Verurteilt für ein Verbrechen, das er nicht begangen hat, versucht der ... mehr »
Knallhart, unverwundbar und mächtig: Verurteilt für ein Verbrechen, das er nicht begangen hat, versucht der entflohene Sträfling Luke Cage (Mike Colter) möglichst unauffällig zu leben. Gesegnet - oder doch verflucht? Mit ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

Die Geschwister Savage

Eine ganz normale Familie: Ein alter Vater und erwachsene Geschwister, die sich und ihm nichts zu sagen haben. ... mehr »
Eine ganz normale Familie: Ein alter Vater und erwachsene Geschwister, die sich und ihm nichts zu sagen haben. Ein Anruf konfrontiert Wendy (Laura Linney) und Jon (Philip Seymour Hoffman) mit der Tatsache, sich um ihren inzwischen ... mehr »
USA 2007 | FSK 12

Girl in the Park - Das Mädchen im Park

Ein Schicksalsschlag verändert das Leben von Julia Sandburg (Sigourney Weaver) für immer: Ihre kleine Tochter ... mehr »
Ein Schicksalsschlag verändert das Leben von Julia Sandburg (Sigourney Weaver) für immer: Ihre kleine Tochter Maggie verschwindet während eines Ausflugs mitten in Manhattan spurlos. 15 Jahre später hat Julia noch immer die ... mehr »
USA 2007 | FSK 12