Tijan Marei Alle Filme mit Tijan Marei

Tijan Marei Alle Filme mit Tijan Marei

Alle für Ella

'Alle für Ella' ist ein Film über ein letztes Abenteuer vor dem Erwachsenwerden und die schöne Gewissheit, ... mehr »
'Alle für Ella' ist ein Film über ein letztes Abenteuer vor dem Erwachsenwerden und die schöne Gewissheit, dass beste Freundinnen es locker mit der ersten Liebe aufnehmen können. Ella (Lina Larissa Strahl) träumt davon, auf den ... mehr »
Deutschland 2022 | FSK 6

4 Blocks - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Eine Frage der Ehre: Neukölln knallhart, eine Geschichte um Freundschaft und Familie, Verrat und Schuld. ... mehr »
Eine Frage der Ehre: Neukölln knallhart, eine Geschichte um Freundschaft und Familie, Verrat und Schuld. Mädchen, Casinos, Drogen, Geldwäsche - der arabische Familienclan Hamady kontrolliert die kriminellen Geschäfte in ... mehr »
Deutschland 2017 | FSK 16

Raus

'Unsere Welt ist am Arsch, weil die Falschen am Drücker sind!'. Das ist Glockes (Matti Schmidt-Schaller) Sicht ... mehr »
'Unsere Welt ist am Arsch, weil die Falschen am Drücker sind!'. Das ist Glockes (Matti Schmidt-Schaller) Sicht auf die Dinge. Zumindest im Moment. Und vielleicht auch ein wenig, weil er selbst ganz und gar nicht am Drücker ist. Er ... mehr »
Deutschland 2018 | FSK 12

Affenkönig

Lebemann Wolfi (Hans-Jochen Wagner) lädt zu seinem 45. Geburtstag auf sein prächtiges Anwesen in die Provence. ... mehr »
Lebemann Wolfi (Hans-Jochen Wagner) lädt zu seinem 45. Geburtstag auf sein prächtiges Anwesen in die Provence. Viktor (Samuel Finzi), Ralph (Oliver Korittke) und Martin (Marc Hosemann) folgen dem Ruf mitsamt ihren Frauen (Jule ... mehr »
Deutschland, Schweiz 2016 | FSK 16