Thomas Binder Alle Filme mit Thomas Binder

Thomas Binder Alle Filme mit Thomas Binder

Rush

Alles für den Sieg.
Zwei Leben auf der Überholspur: Anfang der 70er Jahre kämpfen die höchst unterschiedlichen Rivalen Niki Lauda ... mehr »
Zwei Leben auf der Überholspur: Anfang der 70er Jahre kämpfen die höchst unterschiedlichen Rivalen Niki Lauda (Daniel Brühl) und James Hunt (Chris Hemsworth) um den Aufstieg in den Rennfahrer-Olymp. Während der disziplinierte ... mehr »

Lommbock

Die Vergangenheit kickt mitunter zeitverzögert...
Auch Kiffer werden mal erwachsen. Der inzwischen 41-jährige Kai (Moritz Bleibtreu) betreibt in Würzburg den ... mehr »
Auch Kiffer werden mal erwachsen. Der inzwischen 41-jährige Kai (Moritz Bleibtreu) betreibt in Würzburg den angeranzten Asia-Liefer-Service 'Lommbock', während sein 39-jähriger Kumpel Stefan (Lucas Gregorowicz) seit Jahren ... mehr »
Deutschland 2017 | FSK 12

Collide

Anschnallen! Hochschalten! Durchstarten!
Wie weit würdest du für die Liebe gehen? Der junge Amerikaner Casey (Nicholas Hoult) riskiert alles, als er ... mehr »
Wie weit würdest du für die Liebe gehen? Der junge Amerikaner Casey (Nicholas Hoult) riskiert alles, als er erfährt, dass seine Freundin Juliette (Felicity Jones) für eine lebensnotwendige Operation eine große Summe Geld ... mehr »

Reeperbahn

Willkommen auf der Reeperbahn, einem Ort, wo die Unschuld zur Sünde wird und die Lust zum Verderben werden ... mehr »
Willkommen auf der Reeperbahn, einem Ort, wo die Unschuld zur Sünde wird und die Lust zum Verderben werden kann. In einem Milieu, wo Sex und Gewalt zum Alltag gehören, schlägt sich Sarah als Prostituierte durchs Leben. Ihr Bruder ... mehr »
Deutschland 2016 | FSK 18

5 Seasons

Die fünf Tore zur Hölle.
Nachdem brutalen Mord an ihrer Tochter sucht die Kriminologin Clara Zuspruch im Internet, da die Justiz bei der ... mehr »
Nachdem brutalen Mord an ihrer Tochter sucht die Kriminologin Clara Zuspruch im Internet, da die Justiz bei der Strafverfolgung zu versagen scheint. Mit vier Gleichgesinnten, die allesamt ihre Kinder durch psychopathische Gewaltakte ... mehr »
Deutschland 2015 | FSK 18

Der letzte Mentsch

Marcus Schwarz (Mario Adorf) ist ein Überlebender von Theresienstadt und Auschwitz. Seine Überlebensstrategie ... mehr »
Marcus Schwarz (Mario Adorf) ist ein Überlebender von Theresienstadt und Auschwitz. Seine Überlebensstrategie nach dem Krieg war das Vergessen. Doch nun holt ihn die Vergangenheit ein und er möchte als Jude bei den Seinen ... mehr »

No Reason

Sometimes death has no reason!
Jäh wird Jennifer Göttler (Irene Holzfurtner) aus ihren bisher unscheinbaren und gut verlaufenden ... mehr »
Jäh wird Jennifer Göttler (Irene Holzfurtner) aus ihren bisher unscheinbaren und gut verlaufenden Lebensumständen gerissen. Die bald mit dem geliebten Gatten vor einem Umzug stehende junge Mutter erlebt dabei einen alles andere ... mehr »
Deutschland 2010 | FSK 18

Ballermann 6

Auf der Suche nach dem Sinn des Lebens.
Mallorca, 'Ballermann 6': Knappe Bikinis, Eimersaufen und gnadenlos die Sau raus lassen. Das ist der Traum jedes ... mehr »
Mallorca, 'Ballermann 6': Knappe Bikinis, Eimersaufen und gnadenlos die Sau raus lassen. Das ist der Traum jedes Teutonen und natürlich auch der des Chaotengespanns Tommie (Tom Gerhardt) und Mario (Hilmi Sözer). Von ihrem letzten ... mehr »
Deutschland 1997 | FSK 6