Thierry Levaret Alle Filme mit Thierry Levaret

Thierry Levaret Alle Filme mit Thierry Levaret

Ein Sommer auf der Seine

Das charmante Sommermärchen 'Ein Sommer auf der Seine' erzählt, wie ein gestohlenes Gemälde das Leben von ... mehr »
Das charmante Sommermärchen 'Ein Sommer auf der Seine' erzählt, wie ein gestohlenes Gemälde das Leben von drei Außenseitern auf magische Weise für immer verändert: Seit die beiden Brüder Julien (Nicolas Duvauchelle) und Louis ... mehr »
Frankreich 2010 | FSK 16

Rivals - Ungleiche Brüder

Zwei Brüder... Ein Cop... Ein Bankräuber.
Gabriel (François Cluzet) will nach einer zehnjährigen Haftstrafe ein neues Leben anfangen. Sein jüngerer ... mehr »
Gabriel (François Cluzet) will nach einer zehnjährigen Haftstrafe ein neues Leben anfangen. Sein jüngerer Bruder François (Guillaume Canet) arbeitet inzwischen bei der Kriminalpolizei. Dieser hilft ihm nur widerwillig bei der ... mehr »
Frankreich 2008 | FSK 16

Not For, Not Against

Es gibt kein Zurück.
Die junge Kamerafrau Caty (Marie Gillain) langweilt sich in ihrem Job. Eines Tages wird sie von einer Gruppe von ... mehr »
Die junge Kamerafrau Caty (Marie Gillain) langweilt sich in ihrem Job. Eines Tages wird sie von einer Gruppe von Gangstern gezwungen, bei einem Auftrag mit der Kamera dabei zu sein und Beweismaterial zu filmen. Sie findet Gefallen ... mehr »
Frankreich 2003 | FSK 16

Germinal

Während des Zweiten Kaiserreichs, irgendwo im nordfranzösischen Kohlerevier. Der arbeitslose Etienne Lantier ... mehr »
Während des Zweiten Kaiserreichs, irgendwo im nordfranzösischen Kohlerevier. Der arbeitslose Etienne Lantier (Renaud) findet endlich wieder Beschäftigung, als Bergmann. Doch dies und das Leben in dem Bergarbeiterdorf sind für ... mehr »
Belgien, Frankreich, Italien 1993 | FSK 16