Theodore Bikel Alle Filme mit Theodore Bikel

Theodore Bikel Alle Filme mit Theodore Bikel

Crime and Punishment

Du sollst nicht töten - Nach dem Weltbesteller 'Schuld und Sühne' von Fjodor Dostojewski.
Der junge Jura-Student Raskolnikow (Crispin Glover) verrennt sich so sehr in einer Theorie des Übermenschen, ... mehr »
Der junge Jura-Student Raskolnikow (Crispin Glover) verrennt sich so sehr in einer Theorie des Übermenschen, dass er in der Lage ist, skrupellos die ihm verhaßte Pfandleiherin und deren Schwester umzubringen. Doch nah dem brutalen ... mehr »
USA, Polen, Russland 2002 | FSK 16

Tod im Spiegel

Nach einem schweren Autounfall, den er nur dank der Kunst der Ärzte ohne schwerste Entstellungen überlebt, hat ... mehr »
Nach einem schweren Autounfall, den er nur dank der Kunst der Ärzte ohne schwerste Entstellungen überlebt, hat der wohlhabende David Merrick (Tom Berenger) sämtliche Erinnerungen an sein früheres Leben verloren. Seine Frau ... mehr »
USA 1991 | FSK 16

Spacecenter Babylon 5 - Der erste Schritt

Im Jahr 2225 beginnt die Erdallianz, eine der führenden Mächte unter den raumfahrenden Völkern, ihren ... mehr »
Im Jahr 2225 beginnt die Erdallianz, eine der führenden Mächte unter den raumfahrenden Völkern, ihren Einflussbereich im Universum zu erweitern. Dabei kommt es zu einer dramatischen Konfrontation mit dem hochentwickelten Volk der ... mehr »
USA 1998 | FSK 6

Ein Pferd für Sunny

Nach einem tragischen Autounfall, der ihrem Vater das Leben nahm, kann die zehnjährige Sunny Matthews (Kelsey ... mehr »
Nach einem tragischen Autounfall, der ihrem Vater das Leben nahm, kann die zehnjährige Sunny Matthews (Kelsey Mulroney aus 'Die Traumprinzessin') nur noch auf Krücken laufen. Aufgrund dieses Schicksalsschlags bekommt sie starke ... mehr »
USA 1998 | FSK 6

Die Verschwörung im Schatten

Bobby Bishop (Charlie Sheen) kommt einer Verschwörung auf die Spur, die das Leben des US-Präsidenten und die ... mehr »
Bobby Bishop (Charlie Sheen) kommt einer Verschwörung auf die Spur, die das Leben des US-Präsidenten und die Zukunft des Landes in höchste Gefahr zu bringen droht. Eine Entdeckung, die ihn selbst zum Gejagten macht. Nur zwei ... mehr »
USA 1997 | FSK 12

My Fair Lady

Für ein wissenschaftliches Experiment nimmt der exzentrische Professor Henry Higgins (Rex Harrison) das ... mehr »
Für ein wissenschaftliches Experiment nimmt der exzentrische Professor Henry Higgins (Rex Harrison) das ungebildete Blumenmädchen Eliza Doolittle (Audrey Hepburn) unter seine Fittche. Er will beweisen, daß die Sprache eines ... mehr »
USA 1964 | FSK 12

Flucht in Ketten

Joker Jackson (Tony Curtis) und Noah Cullen (Sidney Poitier) verbindet außer den Ketten um ihre Handgelenke ... mehr »
Joker Jackson (Tony Curtis) und Noah Cullen (Sidney Poitier) verbindet außer den Ketten um ihre Handgelenke nichts. Im Gegenteil: Tödlicher Hass und Vorurteile vergiften das Verhältnis zwischen dem weißen und dem schwarzen ... mehr »
USA 1958 | FSK 12

Lasst mich leben

Prostituierte, Partygirl, Meineidige, Scheckbetrügerin, Kleinkriminelle. All das ist sie und mehr, aber auch ... mehr »
Prostituierte, Partygirl, Meineidige, Scheckbetrügerin, Kleinkriminelle. All das ist sie und mehr, aber auch Mörderin? Susan Hayward gewann 1959 den 'Oscar' 1958 als beste Hauptdarstellerin für ihre sensationelle Vorstellung in ... mehr »
USA 1958 | FSK 18