Theodor Vogeler Alle Filme mit Theodor Vogeler

Theodor Vogeler Alle Filme mit Theodor Vogeler

Tischlein deck dich

Ein Film nach dem Märchen der Gebrüder Grimm.
Es war einmal ein Schneider (Werner Stock), der jagte seine Söhne fort, weil er dem Gerede seiner gefräßigen ... mehr »
Es war einmal ein Schneider (Werner Stock), der jagte seine Söhne fort, weil er dem Gerede seiner gefräßigen Ziege mehr glaubte als den Burschen. Alle drei erlernten ein Handwerk und bekamen zum Abschied von ihren Meistern ... mehr »
Deutschland 1956 | FSK 6

Der Rat der Götter

Keiner soll sagen, er habe es nicht gewusst.
Der Film 'Der Rat der Götter' thematisiert die Verstrickung der 'IG Farben' in Rüstungsproduktion und ... mehr »
Der Film 'Der Rat der Götter' thematisiert die Verstrickung der 'IG Farben' in Rüstungsproduktion und Giftgasherstellung für die Konzentrationslager im Dritten Reich: Der kühl kalkulierende Vorstandsvorsitzende Mauch (Paul ... mehr »
Deutschland 1950 | FSK 16

Figaros Hochzeit

Kammerdiener Figaro (Willi Domgraf-Faßbaender) möchte die Zofe Susanna (Angelika Hauff) heiraten. Graf ... mehr »
Kammerdiener Figaro (Willi Domgraf-Faßbaender) möchte die Zofe Susanna (Angelika Hauff) heiraten. Graf Almaviva (Mathieu Ahlersmeyer), als Herr der beiden, will sein Recht auf die erste Nacht geltend machen. Figaro kommt durch ein ... mehr »
Deutschland 1949 | FSK 16

Rotation

Sowjetische Zone
Berlin von 1932 bis 1946. Der Maschinenmeister Hans Behnke (Paul Esser) ist tüchtig und Politik interessiert ... mehr »
Berlin von 1932 bis 1946. Der Maschinenmeister Hans Behnke (Paul Esser) ist tüchtig und Politik interessiert ihn nicht. Bis er eines Tages von seinem Schwager gebeten wird, eine Druckmaschine zu reparieren, auf der ... mehr »
Deutschland 1949 | FSK 12