Thayer Roberts Alle Filme mit Thayer Roberts

Thayer Roberts Alle Filme mit Thayer Roberts

Die Comancheros

Der Texas Ranger Jake Cutter (John Wayne) und sein Freund (Stuart Whitman), einausgefuchster Spieler, haben den ... mehr »
Der Texas Ranger Jake Cutter (John Wayne) und sein Freund (Stuart Whitman), einausgefuchster Spieler, haben den Comancheros den Kampf angesagt. Die Comancheros sind eine Bande skrupelloser Weißer, die mit den Indianern einen regen ... mehr »
USA 1961 | FSK 12

Bei Anruf Mord

Margot Wendice (Grace Kelly) ist die reiche Ehefrau des Playboys Tony (Ray Milland). Tonys Charakter ist nicht ... mehr »
Margot Wendice (Grace Kelly) ist die reiche Ehefrau des Playboys Tony (Ray Milland). Tonys Charakter ist nicht gerade einer der feinsten, kein Wunder, daß seine Frau eine Liaison mit dem Schriftsteller Mark Halliday (Robert ... mehr »
USA 1954 | FSK 12

Der Talisman

'Der Talisman' erzählt die Geschichte von König Richard Löwenherz (George Sanders), der sich während der ... mehr »
'Der Talisman' erzählt die Geschichte von König Richard Löwenherz (George Sanders), der sich während der Kreuzzüge des Verrats im eigenen Lager erwehren muss. Einzig der schottische Ritter Sir Kenneth (Laurence Harvey), dem ... mehr »
USA 1954 | FSK 12

Die Frau im Hermelin

Italien um 1861. Angelina (Betty Grable), Herzogin eines kleinen Mittelmeerstaates, ist überglücklich. Sie ... mehr »
Italien um 1861. Angelina (Betty Grable), Herzogin eines kleinen Mittelmeerstaates, ist überglücklich. Sie darf endlich Mario (Cesar Romero), den Mann ihres Herzens, heiraten. Doch in der Hochzeitsnacht wird ihr Herzogtum von der ... mehr »
USA 1948 | FSK 12