Terence Mountain Alle Filme mit Terence Mountain

Terence Mountain Alle Filme mit Terence Mountain

James Bond 007 - Im Geheimdienst Ihrer Majestät

Rasante Jagden, technisch perfekte Ausrüstung und immer das letzte Wort. Mit smarten Sprüchen und fauststarken ... mehr »
Rasante Jagden, technisch perfekte Ausrüstung und immer das letzte Wort. Mit smarten Sprüchen und fauststarken Argumenten kämpft sich James Bond (George Lazenby) bis zu der mächtigen Alpenfestung des skrupellosen Verbreches ... mehr »
Großbritannien 1969 | FSK 12

Agenten sterben einsam

Der Auftrag ist klar: Eindringen. Den General befreien. Verschwinden. Doch man hätte die Spezialagenten, die ... mehr »
Der Auftrag ist klar: Eindringen. Den General befreien. Verschwinden. Doch man hätte die Spezialagenten, die zur Befreiung eines US-Generals aus einer Alpenfestung eingesetzt werden, auch darüber informieren sollen, dass sie ... mehr »
USA, Großbritannien 1968 | FSK 16

Königin für tausend Tage

England 1536. Hofdame Anna Boleyn (Geneviève Bujold) weiß genau, was sie will: die Krone von England. Als ... mehr »
England 1536. Hofdame Anna Boleyn (Geneviève Bujold) weiß genau, was sie will: die Krone von England. Als König Heinrich VIII. (Richard Burton) auf das bezaubernde Geschöpf aufmerksam wird, ist es um ihn geschehen. Für die ... mehr »
Großbritannien 1969 | FSK 12

Die Spur führt nach Soho

US-Geheimagent Peter Novak (Yul Brynner) hat einen gefährlichen Auftrag erhalten: Er soll in London ... mehr »
US-Geheimagent Peter Novak (Yul Brynner) hat einen gefährlichen Auftrag erhalten: Er soll in London herausfinden, wer weltweit jede Menge Falschgeld in Umlauf bringt und gleichzeitig eine Reihe von damit in Verbindung stehenden ... mehr »
Großbritannien 1969 | FSK 16