Ted Kozma Alle Filme mit Ted Kozma

Ted Kozma Alle Filme mit Ted Kozma

Monster Village

Das Dorf der Verfluchten
Vor 150 Jahren schlossen die Menschen eines ländlichen Weilers in Pennsylvania einen Pakt mit dem Bösen. Um ... mehr »
Vor 150 Jahren schlossen die Menschen eines ländlichen Weilers in Pennsylvania einen Pakt mit dem Bösen. Um von der Pest verschont zu werden, opfern sie seither jedes Jahr einen der ihren einem menschenfressenden Troll. In der ... mehr »
Kanada, USA 2008 | FSK 16

Masters of Horror - The Screwfly Solution

Der Krieg der Geschlechter hat begonnen!
Es beginnt mit einer grausamen Welle von Morden auf der ganzen Welt. Die Sexualbedürfnisse der Männer wandeln ... mehr »
Es beginnt mit einer grausamen Welle von Morden auf der ganzen Welt. Die Sexualbedürfnisse der Männer wandeln sich plötzlich in brutale Wut gegen die Frauen. Zwei Wissenschaftler (Jason Priestley und Elliott Gould) wagen einen ... mehr »
USA 2006 | FSK 18

Scooby-Doo 2

Die Monster sind los
In Coolsville wird die berühmte 'Mystery Inc.', der auch Scooby-Doo angehört mit einer Ausstellung im ... mehr »
In Coolsville wird die berühmte 'Mystery Inc.', der auch Scooby-Doo angehört mit einer Ausstellung im Coolsonian-Museum geehrt, wo auch die Kostüme ihrer ärgsten Widersacher gezeigt werden. Doch ein Maskierter macht sich daran, ... mehr »
USA 2004 | FSK 6

Dangerous Connection

Im Netz der Verschwörung - Sie ist verführerisch und tödlich!
Undercover-Cop Terry Martin (Nick Moran) verläßt sich nur auf einen Menschen, sich selbst. Doch um an den ... mehr »
Undercover-Cop Terry Martin (Nick Moran) verläßt sich nur auf einen Menschen, sich selbst. Doch um an den brutalen Gangsterboss Simon Bacig heranzukommen, braucht er eine Ehefrau als Tarnung. Die attraktive Polizistin Susan Reese ... mehr »
USA 2001 | FSK 12

Chain of Fools

Verbrecher und andere Chaoten.
Eine schwarze Komödie über die Suche nach drei geraubten Münzen: Kennen Sie diese Tage, die so beschissen ... mehr »
Eine schwarze Komödie über die Suche nach drei geraubten Münzen: Kennen Sie diese Tage, die so beschissen laufen, dass man denkt, es könnte gar nicht mehr schlimmer werden - und es wird noch schlimmer? Für Kresk (Steve Zahn), ... mehr »
USA 2000 | FSK 12