Ted Clark Alle Filme mit Ted Clark

Ted Clark Alle Filme mit Ted Clark

Wrong Turn

In diesem Wald sind sie die Jäger. Und du ihre Beute.
Für eine Gruppe junger Leute wird ein Ausflug in den Wäldern von West Virginia zum Horrortrip: Nach einer ... mehr »
Für eine Gruppe junger Leute wird ein Ausflug in den Wäldern von West Virginia zum Horrortrip: Nach einer Autopanne machen sich Medizinstudent Chris (Desmond Harrington) und seine Schicksalsgenossen auf die Suche nach Hilfe. Ein ... mehr »
USA, Deutschland 2003 | FSK 16

Encrypt

Der Schlüssel zum Überleben - Die Mission: den Code knacken. Das Ziel: am Leben bleiben.
Im Jahr 2068 herrscht die Hölle auf Erden. Krieg und Umweltkatastrophen haben die Erdatmosphäre zerstört und ... mehr »
Im Jahr 2068 herrscht die Hölle auf Erden. Krieg und Umweltkatastrophen haben die Erdatmosphäre zerstört und mächtige Stürme verwüsten die Landschaft. Die wenigen Überlebenden vegetieren in Camps und kämpfen um die letzten ... mehr »
USA, Kanada 2003 | FSK 16

Blood Crime

Cop unter Verdacht.
Ausgebrannt und Großstadtmüde will sich der Seattle-Detective Daniel Pruitt (Johnathon Schaech) mit seiner ... mehr »
Ausgebrannt und Großstadtmüde will sich der Seattle-Detective Daniel Pruitt (Johnathon Schaech) mit seiner hübschen Frau Jessica (Elizabeth Lackey) aufs Land zurückziehen. Doch was als romantische Reise beginnt, wird schnell zu ... mehr »
USA 2002 | FSK 18

Turn It Up

Auf dem Weg nach oben.
Diamond (Pras) ist Rapper und steht kurz vor dem Durchbruch. Tag und Nacht arbeitet er an seinen Songs und muss ... mehr »
Diamond (Pras) ist Rapper und steht kurz vor dem Durchbruch. Tag und Nacht arbeitet er an seinen Songs und muss nur noch das Geld für seine erste Demo-CD auftreiben. Sein bester Freund und Manager Gage (Ja Rule) macht mit ... mehr »
USA 2000 | FSK 16

Cleopatra 2525

Space Angels - Krieg der Maschinen - Der letzte Kampf
Episode 1 'Space Angels': Wir schreiben das Jahr 2525. Die Welt wird von den 'Baileys' kontolliert, monströse, ... mehr »
Episode 1 'Space Angels': Wir schreiben das Jahr 2525. Die Welt wird von den 'Baileys' kontolliert, monströse, flugfähige Kreaturen, die den gesamten Planeten terrorisieren und Menschen unter die Erde verbannt haben. Cleopatra ... mehr »
USA 2000 | FSK 16