Taylor Treadwell Alle Filme mit Taylor Treadwell

Taylor Treadwell Alle Filme mit Taylor Treadwell

Der Teufel trägt Prada

Der coolste Job in New York ist das Vorzimmer der Hölle.
Andy Sachs (Anne Hathaway), die von einem ehrbaren Journalistenjob träumt, kommt zwar gerade erst von der Uni ... mehr »
Andy Sachs (Anne Hathaway), die von einem ehrbaren Journalistenjob träumt, kommt zwar gerade erst von der Uni und kann noch nicht die geringste Berufserfahrung vorweisen. Dennoch hält es Miranda Priestly (Meryl Streep), ... mehr »
USA, Frankreich 2006 | FSK 0

Big Little Lies - Staffel 2

Die komplette zweite Staffel
Im kalifornischen 'Monterey' kündigen sich erneut Schwierigkeiten an. Während sich Beziehungen entwirren, ... mehr »
Im kalifornischen 'Monterey' kündigen sich erneut Schwierigkeiten an. Während sich Beziehungen entwirren, Loyalitäten schwinden und das Potenzial für emotionale und körperliche Verletzungen noch immer spürbar ist, kehrt die ... mehr »
USA 2019 | FSK 12

Knight and Day

Agentenpaar wider Willen!
Als June Havens (Cameron Diaz) am Flughafen dem charmanten Roy Miller (Tom Cruise) in die Arme stolpert, ahnt ... mehr »
Als June Havens (Cameron Diaz) am Flughafen dem charmanten Roy Miller (Tom Cruise) in die Arme stolpert, ahnt sie noch nicht, was für eine folgenreiche Begegnung ihr bevorsteht. Kaum an Bord kann sie gerade einmal 'Hallo' sagen, ... mehr »
USA 2010 | FSK 12

Wer ist Daddy?

Die ultimative Vatersuche
Owen Wilson (aus 'Grand Budapest Hotel' und 'Zoolander 2') und Ed Helms (siehe die 'Hangover' Filme und 'Wir ... mehr »
Owen Wilson (aus 'Grand Budapest Hotel' und 'Zoolander 2') und Ed Helms (siehe die 'Hangover' Filme und 'Wir sind die Millers') spielen die Hauptrollen in der Komödie 'Wer ist Daddy?', die Lawrence Sher inszenierte. Damit gibt der ... mehr »
USA 2017 | FSK 12

Marvels Iron Fist - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Die komplette erste Staffel von Marvels 'Iron Fist' präsentiert eine epische Saga voll von Mystik, Verrat und ... mehr »
Die komplette erste Staffel von Marvels 'Iron Fist' präsentiert eine epische Saga voll von Mystik, Verrat und atemberaubender Action: Fünfzehn Jahre nachdem seine Eltern bei einem Flugzeugabsturz ums Leben kamen, kehrt der ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

Alles erlaubt

Eine Woche ohne Regeln - Gültig für eine Woche ehefrei.
Rick und Fred (Owen Wilson und Jason Sudeikis) sind beste Freunde. Weil beide seit vielen Jahren verheiratet ... mehr »
Rick und Fred (Owen Wilson und Jason Sudeikis) sind beste Freunde. Weil beide seit vielen Jahren verheiratet sind und Anzeichen von Ehemüdigkeit zeigen, wagen ihre Frauen (Jenna Fischer und Christina Applegate) einen mutigen ... mehr »
USA 2011 | FSK 12

W.

Ein missverstandenes Leben.
In seiner Studienzeit kann sich George Walker Bush (Josh Brolin) nicht so recht entscheiden, was ihn mehr ... mehr »
In seiner Studienzeit kann sich George Walker Bush (Josh Brolin) nicht so recht entscheiden, was ihn mehr interessiert: Sind es Frauen oder doch eher Alkohol? Beides ist inakzeptabel für seinen Vater George (James Cromwell), der ... mehr »
USA 2008 | FSK 12