Taylor Reed Alle Filme mit Taylor Reed

Taylor Reed Alle Filme mit Taylor Reed

Thor - Mut ist unsterblich

'Asgard', das sagenumwobene Königreich der Götter, unerreichbar für normal Sterbliche. Hier hat sich der ... mehr »
'Asgard', das sagenumwobene Königreich der Götter, unerreichbar für normal Sterbliche. Hier hat sich der mächtige Thor (Chris Hemsworth) als Krieger einen Namen gemacht, dessen Wagemut höchstens von seiner Arroganz übertroffen ... mehr »
USA 2011 | FSK 12

The Green Hornet

Die Grüne Hornisse - Brich das Gesetz, um es zu schützen.
Britt Reid (Seth Rogen) verbringt die Tage als Faulenzer und die Nächte als Partylöwe, bis er eine echt ... mehr »
Britt Reid (Seth Rogen) verbringt die Tage als Faulenzer und die Nächte als Partylöwe, bis er eine echt seriöse, echt coole Karriere als Verbrechen bekämpfender Actionheld startet. Als 'Grüne Hornisse' schließt er sich mit dem ... mehr »
USA 2010 | FSK 12

Blackmail Boys

Aaron und Sam lieben sich. Und wie! Doch ein Fanatiker will ihre Liebe zerstören.
Sam (Nathan Adloff) und Aaron (Taylor Reed) sind noch jung, aber schon seit einiger Zeit ein festes Paar. Sie ... mehr »
Sam (Nathan Adloff) und Aaron (Taylor Reed) sind noch jung, aber schon seit einiger Zeit ein festes Paar. Sie lieben sich sehr und wollen heiraten. Sam ist nach Chicago gezogen, um die Kunstschule zu besuchen. Um das Studium zu ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

Sex Pot

Total high und ein paar heiße Girls, das ist alles was man braucht...
Zwei überzeugte Kiffer stolpern über eine herrenlose Tüte Gras. Wie sie herausfinden, handelt es sich um ein ... mehr »
Zwei überzeugte Kiffer stolpern über eine herrenlose Tüte Gras. Wie sie herausfinden, handelt es sich um ein ganz besonderes Kraut, welches eine fast magische aphrodisierende Wirkung hat. In der Hoffnung, mit diesem Mittel ... mehr »
USA 2009 | FSK 16