Bernard Shumanski Alle Filme von Bernard Shumanski

Bernard Shumanski Alle Filme von Bernard Shumanski

Blackmail Boys

Aaron und Sam lieben sich. Und wie! Doch ein Fanatiker will ihre Liebe zerstören.
Sam (Nathan Adloff) und Aaron (Taylor Reed) sind noch jung, aber schon seit einiger Zeit ein festes Paar. Sie ... mehr »
Sam (Nathan Adloff) und Aaron (Taylor Reed) sind noch jung, aber schon seit einiger Zeit ein festes Paar. Sie lieben sich sehr und wollen heiraten. Sam ist nach Chicago gezogen, um die Kunstschule zu besuchen. Um das Studium zu ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

Wrecked ... abgef***ed

Ryan, Anfang 20, ist gerade dabei, sein Leben aufzuräumen und seinen Traum von einer Schauspielkarriere zu ... mehr »
Ryan, Anfang 20, ist gerade dabei, sein Leben aufzuräumen und seinen Traum von einer Schauspielkarriere zu verwirklichen. Da steht plötzlich sein Ex, der sexbesessene Nichtsnutz Daniel, vor der Tür und Ryans gute Absichten ... mehr »
USA 2009 | FSK 16