Taungaroa Emile Alle Filme mit Taungaroa Emile

Taungaroa Emile Alle Filme mit Taungaroa Emile

King Kong

Eine Gruppe von Entdeckern und Dokumentarfilmemachern macht sich auf die Reise zum geheimnisvollen 'Skull ... mehr »
Eine Gruppe von Entdeckern und Dokumentarfilmemachern macht sich auf die Reise zum geheimnisvollen 'Skull Island', wo sie die Legende von einem Riesengorilla namens 'Kong' auf ihren Wahrheitsgehalt überprüfen wollen. Tatsächlich ... mehr »
Neuseeland, USA, Deutschland 2005 | FSK 12

No. 2

Ein südpazifisches Fest
Es ist still geworden im Haus No. 2 in der Vorstadtsiedlung Mt. Roskill. Längst wird nicht mehr gefeiert, nicht ... mehr »
Es ist still geworden im Haus No. 2 in der Vorstadtsiedlung Mt. Roskill. Längst wird nicht mehr gefeiert, nicht einmal mehr gestritten. Aber heute will Nanna Maria (Ruby Dee), eine schon etwas in die Jahre gekommene ... mehr »
Neuseeland 2006 | FSK 0

Whale Rider

Eine Traumreise zum Eintauchen!
Die Maori-Bewohner des kleinen neuseeländischen Küstenortes 'Whangara' führen ihre Herkunft auf den Urahnen ... mehr »
Die Maori-Bewohner des kleinen neuseeländischen Küstenortes 'Whangara' führen ihre Herkunft auf den Urahnen Paikea zurück, der - wie es die Legende besagt - einst auf dem Rücken eines Wales von Hawaii nach Neuseeland kam. Seit ... mehr »
Neuseeland, Deutschland 2002 | FSK 6

Die letzte Kriegerin

Der Weg aus dem Chaos führt zunächst in dein Inneres.
Beth Heke (Rena Owen) lebt mit ihren beiden Söhnen und der Tochter in Auckland/Neuseeland. Die Maori-Familie, ... mehr »
Beth Heke (Rena Owen) lebt mit ihren beiden Söhnen und der Tochter in Auckland/Neuseeland. Die Maori-Familie, die sich bereits seit langem von ihren ethnischen Wurzeln entfremdet hat, leidet unter dem gewalttätigen Vater Jake ... mehr »
Neuseeland 1994 | FSK 16