Tarik Lowe Alle Filme mit Tarik Lowe

Tarik Lowe Alle Filme mit Tarik Lowe

Whiplash

Der Weg zur Perfektion kann dich zum Äußersten bringen.
Der 19-jährige Jazz-Schlagzeuger Andrew Neiman (Miles Teller) träumt von einer großen Karriere. Nach dem ... mehr »
Der 19-jährige Jazz-Schlagzeuger Andrew Neiman (Miles Teller) träumt von einer großen Karriere. Nach dem Scheitern der Schriftstellerlaufbahn seines Vaters ist er fest entschlossen, sich durchzukämpfen und es auf dem ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

Mister & Pete gegen den Rest der Welt

Nur die Starken überleben.
Der 13-jährige Mister (Skylan Brooks) hat ein Problem, als seine Mutter verhaftet wird. Er muss nun für sich ... mehr »
Der 13-jährige Mister (Skylan Brooks) hat ein Problem, als seine Mutter verhaftet wird. Er muss nun für sich und den neunjährigen Pete (Ethan Dizon) sorgen, ständig Essen auftreiben und den wohlmeinenden Menschen vom Jugendamt ... mehr »
USA 2013 | FSK 12

Music of the Heart

East Harlem, 1980. In einem der verrufensten und gewalttätigsten Viertel New Yorks versucht Roberta Guaspari ... mehr »
East Harlem, 1980. In einem der verrufensten und gewalttätigsten Viertel New Yorks versucht Roberta Guaspari (Meryl Streep), Kindern die Schönheit des Geigenspiels näher zu bringen. Von Kollegen, Eltern und Schülern zunächst ... mehr »
USA 1999 | FSK 6