Tara Frederick Alle Filme mit Tara Frederick

Tara Frederick Alle Filme mit Tara Frederick

Watchmen

Die Wächter - Wer wird uns jetzt retten?
Jemand tötet unsere Superhelden. Es ist das Jahr 1985 und die Superhelden schließen sich zusammen, um den Mord ... mehr »
Jemand tötet unsere Superhelden. Es ist das Jahr 1985 und die Superhelden schließen sich zusammen, um den Mord an einem der ihren aufzuklären. Schon bald decken sie einen teuflischen Plan auf, der die gesamte Menschheit in ... mehr »
Großbritannien, USA 2009 | FSK 16

Futuresport

2025, die härteste Sportart aller Zeiten soll einen Krieg verhindern...
Im 21. Jahrhundert gibt es weltweit nur noch ein Spiel: 'Futuresport'. Irrsinniges Tempo, knallharte Strategien, ... mehr »
Im 21. Jahrhundert gibt es weltweit nur noch ein Spiel: 'Futuresport'. Irrsinniges Tempo, knallharte Strategien, Sci-Fi Bloodsport - Action pur regiert in der bombastischen Arena bei den Futuresport-Championships. Die Mannschaft von ... mehr »
USA, Kanada 1998 | FSK 12

Erbarmungslos

William Munnys (Clint Eastwood) Beruf ist der Tod. Der wortkarge Outlaw tötet auf Bestellung. Für seinen ... mehr »
William Munnys (Clint Eastwood) Beruf ist der Tod. Der wortkarge Outlaw tötet auf Bestellung. Für seinen letzten Auftrag macht er sich auf den Weg in das gottverlassene Wüstenstädchen 'Big Whiskey'. Prostituierte beauftragen ... mehr »
USA 1992 | FSK 16