Tanja Lorentzon Alle Filme mit Tanja Lorentzon

Tanja Lorentzon Alle Filme mit Tanja Lorentzon

Verdammnis

Die Millennium Trilogie geht weiter.
Ein junger Journalist bietet Mikael Blomkvist (Michael Nyqvist) für sein Magazin 'Millennium' eine hochbrisante ... mehr »
Ein junger Journalist bietet Mikael Blomkvist (Michael Nyqvist) für sein Magazin 'Millennium' eine hochbrisante Story an: Verdiente Amts- und Würdenträger vergehen sich seit Jahren an jungen russischen Frauen, die gewaltsam ins ... mehr »

Vergebung

Der Höhepunkt der Millennium Trilogie.
Lisbeth Salander (Noomi Rapace) hat den Kampf gegen ihren Widersacher Zala nur knapp überlebt und wird schwer ... mehr »
Lisbeth Salander (Noomi Rapace) hat den Kampf gegen ihren Widersacher Zala nur knapp überlebt und wird schwer verletzt in die Notaufnahme eingeliefert. Doch sie schwebt weiterhin in Gefahr. Denn auch Zala lebt noch. Und der ... mehr »

Der Chinese

Es gibt Taten die nie verjähren... Nach dem internationalen Bestseller von Henning Mankell.
Die winzige Ortschaft 'Hesjövallen' in Mittelschweden wird Schauplatz eines blutigen Verbrechens. Fast ... mehr »
Die winzige Ortschaft 'Hesjövallen' in Mittelschweden wird Schauplatz eines blutigen Verbrechens. Fast sämtliche Einwohner fallen einem Massaker zum Opfer. Die Nachricht von dem Massenmord erreicht auch Strafrichterin Brigitta ... mehr »

Wallander - Die falsche Fährte

Nach einem Roman von Henning Mankell.
In einem Maisfeld geschieht das Unbegreifliche: Kommissar Kurt Wallander (Rolf Lassgård) muss mitansehen, wie ... mehr »
In einem Maisfeld geschieht das Unbegreifliche: Kommissar Kurt Wallander (Rolf Lassgård) muss mitansehen, wie sich ein junges Mädchen vor seinen Augen mit Benzin übergießt und anzündet. Dieser dramatische Selbstmord bildet den ... mehr »