Tamara Tunie Alle Filme von und mit Tamara Tunie

Tamara Tunie Alle Filme von und mit Tamara Tunie

I Wanna Dance with Somebody

'I Wanna Dance with Somebody' feiert die unvergleichliche Whitney Houston auf eindringliche und triumphale ... mehr »
'I Wanna Dance with Somebody' feiert die unvergleichliche Whitney Houston auf eindringliche und triumphale Weise. Kasi Lemmons führte Regie, nach einem Drehbuch des Oscar-nominierten Anthony McCarten, produziert von dem legendären ... mehr »
USA 2022 | FSK 12

Better Call Saul - Staffel 5

Die komplette fünfte Season
In Staffel fünf der gefeierten Dramaserie 'Better Call Saul' schlägt Jimmy McGills (Bob Odenkirk) Entschluss, ... mehr »
In Staffel fünf der gefeierten Dramaserie 'Better Call Saul' schlägt Jimmy McGills (Bob Odenkirk) Entschluss, von nun an als Anwalt unter dem Namen 'Saul Goodman' zu praktizieren, ungeahnte und tiefgreifende Wellen der ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Flight

Es grenzt an ein Wunder: Mit einem waghalsigen Manöver rettet der Pilot Whip Whitaker (Denzel Washington) beim ... mehr »
Es grenzt an ein Wunder: Mit einem waghalsigen Manöver rettet der Pilot Whip Whitaker (Denzel Washington) beim Absturz seines Flugzeugs die Leben fast aller Menschen an Bord. Whip wird als Held gefeiert, doch bei der folgenden ... mehr »

Better Call Saul - Staffel 4

Die komplette vierte Season
In der hochgelobten 4. Staffel nimmt Chucks Tod Jimmy McGill (Bob Odenkirk) sehr mit, woraufhin er noch mehr in ... mehr »
In der hochgelobten 4. Staffel nimmt Chucks Tod Jimmy McGill (Bob Odenkirk) sehr mit, woraufhin er noch mehr in die kriminelle Welt abrutscht und sich in 'Saul Goodman' verwandelt. Dadurch setzt er seine Beziehung mit Kim Wexler ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

Zoo - Staffel 1

Die Wildnis schlägt zurück! 'Zoo', die spannendste Serie der letzten Jahre von Bestsellerautor James ... mehr »
Die Wildnis schlägt zurück! 'Zoo', die spannendste Serie der letzten Jahre von Bestsellerautor James Patterson: Über Jahrtausende hat der Mensch Tiere gejagt, sie unterdrückt, eingesperrt und getötet - jetzt schlagen sie ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

See You in September

Lauter verzwickte Situationen, die nicht warten können...
Lindsey lebt in Manhattan, ist wunderschön und hat ein echtes Problem: Sie leidet unter Bindungsangst. Und dann ... mehr »
Lindsey lebt in Manhattan, ist wunderschön und hat ein echtes Problem: Sie leidet unter Bindungsangst. Und dann macht auch noch ihre Therapeutin den ganzen August Urlaub! Doch das gleiche Problem haben andere frustrierte Menschen ... mehr »
USA 2010 | FSK 12

The Caveman's Valentine

Tod eines Engels - Was er weiß, ist gefährlich. Was er glaubt, tödlich.
Romulus Ledbetter (Samuel L. Jackson) ist psychisch krank, er lebt als Höhlenmensch in einem Park am Rande ... mehr »
Romulus Ledbetter (Samuel L. Jackson) ist psychisch krank, er lebt als Höhlenmensch in einem Park am Rande Manhattans. Außerdem ist er aber ein hochtalentierter klassischer Musiker und hingebungsvoller Familienvater. Am ... mehr »
USA 2001 | FSK 16

Spiel auf Zeit

Nichts ist, wie es scheint.
Fight-Night in Atlantic City. Als Ehrengast dieses wichtigen Boxkampfes begrüßt der Detective Rick Santoro ... mehr »
Fight-Night in Atlantic City. Als Ehrengast dieses wichtigen Boxkampfes begrüßt der Detective Rick Santoro (Nicolas Cage) den Verteidigungsminister. Mit dabei ist auch dessen Sicherheitsberater Kevin Dunne (Gary Sinise), ein alter ... mehr »
USA 1998 | FSK 12