David Eigenberg Alle Filme mit David Eigenberg

David Eigenberg Alle Filme mit David Eigenberg

Garfield - Der Film

Voll fett, voll faul, voll Garfield!
Garfield ist frech, fett, faul und filosofisch. Der egozentrischste Kater der Welt pirscht sich in diesem Sommer ... mehr »
Garfield ist frech, fett, faul und filosofisch. Der egozentrischste Kater der Welt pirscht sich in diesem Sommer ins Kino, um Karriere als Leinwandheld zu machen. Weltberühmt wurde er durch Sprüche wie 'Ich hasse Montage' oder ... mehr »
USA 2004 | FSK 0

The 4400 - Die Rückkehrer - Staffel 1

Die erste Season
Ein Jahr ist vergangen, seitdem die 4400 verschwunden Menschen in einem Lichtball zur Erde zurückkamen - ... mehr »
Ein Jahr ist vergangen, seitdem die 4400 verschwunden Menschen in einem Lichtball zur Erde zurückkamen - verwirrt, erinnerungslos und ausgestattet mit übersinnlichen Fähigkeiten. Trotz aller Bemühungen der Regierung fällt es ... mehr »
USA, Großbritannien 2004 | FSK 12

Sex and the City - Der Film

So lange schon hat Carrie Bradshaw (Sarah Jessica Parker) an den falschen Orten nach der wahren Liebe gesucht... ... mehr »
So lange schon hat Carrie Bradshaw (Sarah Jessica Parker) an den falschen Orten nach der wahren Liebe gesucht... aber immer in den richtigen Schuhen. In diesem schon sehnsüchtig erwarteten Film-Event kehren sie vier Jahre nach Ende ... mehr »
USA 2008 | FSK 12

Sex and the City 2

Fun, Fashion and Friendship spielen auch in 'Sex and the City 2' die Hauptrolle - und damit nicht genug: Carrie ... mehr »
Fun, Fashion and Friendship spielen auch in 'Sex and the City 2' die Hauptrolle - und damit nicht genug: Carrie (Sarah Jessica Parker), Samantha (Kim Cattrall), Charlotte (Kristin Davis) und Miranda (Cynthia Nixon) beißen erneut ... mehr »
USA 2010 | FSK 12

See You in September

Lauter verzwickte Situationen, die nicht warten können...
Lindsey lebt in Manhattan, ist wunderschön und hat ein echtes Problem: Sie leidet unter Bindungsangst. Und dann ... mehr »
Lindsey lebt in Manhattan, ist wunderschön und hat ein echtes Problem: Sie leidet unter Bindungsangst. Und dann macht auch noch ihre Therapeutin den ganzen August Urlaub! Doch das gleiche Problem haben andere frustrierte Menschen ... mehr »
USA 2010 | FSK 12

Sex and the City - Staffel 3

Carrie Bradshaw (Sarah Jessica Parker) verliebt sich Hals über Kopf in den einfühlsamen Aidan Shaw (John ... mehr »
Carrie Bradshaw (Sarah Jessica Parker) verliebt sich Hals über Kopf in den einfühlsamen Aidan Shaw (John Corbett), für den sie sogar das Rauchen aufgeben will. Doch gleichzeitig beginnt sie eine geheime Affäre mit ihrem frisch ... mehr »
USA 2000 | FSK 16

Sex and the City - Staffel 2

Die mit Spannung erwartete zweite Season von 'Sex and the City' ist endlich da, und das frivole Spiel kann ... mehr »
Die mit Spannung erwartete zweite Season von 'Sex and the City' ist endlich da, und das frivole Spiel kann weitergehen. Die vier New Yorker Single-Frauen Carrie (Sarah Jessica Parker), Samantha (Kim Cattrall), Charlotte (Kristin ... mehr »
USA 1999 | FSK 16

Driftwood

Wrestling-Superstar Dallas Page ist Captain Kennedy, der brutale Wärter der härtesten Jugendstrafanstalt in ... mehr »
Wrestling-Superstar Dallas Page ist Captain Kennedy, der brutale Wärter der härtesten Jugendstrafanstalt in den USA. Als der junge David Forrester (Ricky Ullman) eingeliefert wird, wird ihm schnell klar, dass er die Hölle auf ... mehr »
USA 2006 | FSK 16