Ta'Rhonda Jones Alle Filme mit Ta'Rhonda Jones

Ta'Rhonda Jones Alle Filme mit Ta'Rhonda Jones

Captive State

Vor 10 Jahren nahmen sie uns den Planeten. Heute holen wir ihn uns zurück.
Die Erde ist seit fast zehn Jahren von außerirdischen Invasoren besetzt. Offiziell existiert kein Verbrechen ... mehr »
Die Erde ist seit fast zehn Jahren von außerirdischen Invasoren besetzt. Offiziell existiert kein Verbrechen mehr, die Arbeitslosigkeit ist auf einem historischen Tief und Armut wurde ausgemerzt. Doch diese scheinbar perfekte Welt ... mehr »
USA 2019 | FSK 12

Empire - Staffel 3

'Empire' ist zurück! Die dritte Season begeistert mit der heißesten Musik und der fesselndsten Handlung, die ... mehr »
'Empire' ist zurück! Die dritte Season begeistert mit der heißesten Musik und der fesselndsten Handlung, die die Serie bislang zu bieten hatte. Während Lucious (Terrence Howard) Empires Musikstreaming-Abteilung bekannt macht, ... mehr »
USA 2017 | FSK 12

Empire - Staffel 2

Willkommen zurück in der Höhle des Löwen, mit viel Leidenschaft, Musik und beeindruckenden Performances: Drei ... mehr »
Willkommen zurück in der Höhle des Löwen, mit viel Leidenschaft, Musik und beeindruckenden Performances: Drei Monate nach der schockierenden Festnahme von Lucious Lyon (Terrence Howard) wird er entlassen und tritt mit Cookie ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

Empire - Staffel 1

Musik. Familie. Macht.
Der Musikmogul Lucious Lyon (Terrence Howard) steht vor einem Problem: Bei ihm wurde eine schwere Krankheit ... mehr »
Der Musikmogul Lucious Lyon (Terrence Howard) steht vor einem Problem: Bei ihm wurde eine schwere Krankheit diagnostiziert, er muss daher in absehbarer Zeit die Nachfolge für 'Empire Entertainment' regeln, sein Lebenswerk. Vor ... mehr »
USA 2015 | FSK 12