Sylvana Henriques Alle Filme mit Sylvana Henriques

Sylvana Henriques Alle Filme mit Sylvana Henriques

James Bond 007 - Im Geheimdienst Ihrer Majestät

Rasante Jagden, technisch perfekte Ausrüstung und immer das letzte Wort. Mit smarten Sprüchen und fauststarken ... mehr »
Rasante Jagden, technisch perfekte Ausrüstung und immer das letzte Wort. Mit smarten Sprüchen und fauststarken Argumenten kämpft sich James Bond (George Lazenby) bis zu der mächtigen Alpenfestung des skrupellosen Verbreches ... mehr »
Großbritannien 1969 | FSK 12

Heiße Katzen

Der smarte Top-Agent und Träger des schwarzen Gürtels Hugh 'Bulldog' Drummond (Richard Johnson) kommt dem ... mehr »
Der smarte Top-Agent und Träger des schwarzen Gürtels Hugh 'Bulldog' Drummond (Richard Johnson) kommt dem Ölbaron Carl Petersen (Nigel Green) auf die Spur, der als Kopf eines internationalen Verbrecher-Syndikats die ... mehr »
Großbritannien 1967 | FSK 12

Der Gentleman-Zinker

Der Mann, der alle Banken sprengte.
Er ist jung, wohlhabend und charmant. Er sieht gut aus, hat jede Menge Affären und knackt Spielbanken. Barney ... mehr »
Er ist jung, wohlhabend und charmant. Er sieht gut aus, hat jede Menge Affären und knackt Spielbanken. Barney Lincoln (Warren Beatty) ist ein erfolgreicher Gentleman-Gauner mit einem todsicheren System, um Europas Spielbanken in ... mehr »
Großbritannien 1966 | FSK 12