Swetlana Schönfeld Alle Filme mit Swetlana Schönfeld

Swetlana Schönfeld Alle Filme mit Swetlana Schönfeld

Und der Zukunft zugewandt

1952 in der DDR. Die zu Unrecht verurteilte junge Kommunistin Antonia Berger (Alexandra Maria Lara) erreicht ... mehr »
1952 in der DDR. Die zu Unrecht verurteilte junge Kommunistin Antonia Berger (Alexandra Maria Lara) erreicht nach vielen Jahren in der Sowjetunion das kleine 'Fürstenberg'. Von der sozialistischen Kreisleitung wird sie in allen ... mehr »
Deutschland 2018 | FSK 12

Die Unsichtbaren

Wir wollen leben.
Unglaublich, aber wahr: Während des Zweiten Weltkriegs gelingt es einigen jungen Juden, in der Anonymität ... mehr »
Unglaublich, aber wahr: Während des Zweiten Weltkriegs gelingt es einigen jungen Juden, in der Anonymität Berlins unsichtbar zu werden. Berlin, 1943. Das Nazi-Regime hat die Reichshauptstadt offiziell für 'judenrein' erklärt. ... mehr »
Deutschland 2017 | FSK 12

Großstadtrevier - Volume 28

Personelle Veränderungen stehen an: Paul Dänning (Jens Münchow) verlässt das Team. Neu im Kreise der ... mehr »
Personelle Veränderungen stehen an: Paul Dänning (Jens Münchow) verlässt das Team. Neu im Kreise der Kiez-Beamten ist Polizeioberkommissar Lukas Petersen (Patrick Abozen), dem die Kollegen keinen leichten Einstand bereiten. ... mehr »
Deutschland 2018 | FSK 12

Das Institut - Oase des Scheiterns

Das fiktive 'Kisbekistan', der gefährlichsten Ort der Welt - zerbombt, heimgesucht von Konflikten, Korruption ... mehr »
Das fiktive 'Kisbekistan', der gefährlichsten Ort der Welt - zerbombt, heimgesucht von Konflikten, Korruption und Cholera. Wir begleiten die eingeschworene Gemeinschaft von engagierten Exilanten, die den desinteressierten Kisbeken ... mehr »
Deutschland 2018 | FSK 12

Inga Lindström - Die Frau am Leuchtturm

Victoria Savander (Liane Forestieri) arbeitet als Assistentin des berühmten Schriftstellers Nils Schalin (Bernd ... mehr »
Victoria Savander (Liane Forestieri) arbeitet als Assistentin des berühmten Schriftstellers Nils Schalin (Bernd Herzsprung), mit dem sie auch eine Affäre hat. Als sie erfährt, dass sie von einem Mann, den sie gar nicht kannte, ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 6

Große Mädchen weinen nicht

Sogar beste Freundinnen teilen nicht alle Geheimnisse.
Die 17-jährige Kati (Anna Maria Mühe), ein hübsches Mädchen aus kleinen Verhältnissen, und ihre ... mehr »
Die 17-jährige Kati (Anna Maria Mühe), ein hübsches Mädchen aus kleinen Verhältnissen, und ihre gleichaltrige Freundin Steffi (Karoline Herfurth), Tochter einer wohlhabenden und harmonischen Familie, halten zusammen wie Pech ... mehr »
Deutschland 2002 | FSK 12

Charlotte Link - Sturmzeit

Alle 5 Teile der großen Familiensaga auf 3 DVDs.
Felicia (Jeanette Hain) wächst in Ostpreußen auf. Dort lernt sie den Sozialisten Maksim Marakov (Rolf Illig) ... mehr »
Felicia (Jeanette Hain) wächst in Ostpreußen auf. Dort lernt sie den Sozialisten Maksim Marakov (Rolf Illig) kennen und lieben. Die beiden verbindet eine unerfüllte Liebe, die sie ihr ganzes Leben nicht loslassen wird. Doch ihr ... mehr »

Alles außer Mord

Ich mache alles. Alles außer Mord!
Der kauzige, manchmal etwas schusselige Uli Fichte (Dieter Landuris) hat seine Polizeikarriere an den Nagel ... mehr »
Der kauzige, manchmal etwas schusselige Uli Fichte (Dieter Landuris) hat seine Polizeikarriere an den Nagel gehängt und verdient sein Geld nun als Privatdetektiv. Eigentlich will er nur harmlose Fälle übernehmen, 'Alles außer ... mehr »
Deutschland 1997 | FSK 16