Mandalynn Carlson Alle Filme mit Mandalynn Carlson

Mandalynn Carlson Alle Filme mit Mandalynn Carlson

Machine Gun Preacher

Hoffnung ist die stärkste aller Waffen.
Als früherer Biker und Drogendealer hatte Sam Childers (Gerald Butler) sich jahrelang dem kriminellen Leben ... mehr »
Als früherer Biker und Drogendealer hatte Sam Childers (Gerald Butler) sich jahrelang dem kriminellen Leben verschrieben, bis er durch eine spirituelle Eingebung zum Priester wird und seine wahre Berufung findet: Die Rettung von ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

Mein Pferd Holly

Die Liebe meines Lebens
Michael Thompson (Patrick Muldoon) ist alleinerziehender Wirtschaftsprüfer und lebt in der Stadt. Als er ein ... mehr »
Michael Thompson (Patrick Muldoon) ist alleinerziehender Wirtschaftsprüfer und lebt in der Stadt. Als er ein Angebot bekommt, die Weihnachtsferien mit seiner Tochter Chloe (Mandalynn Carlson) auf der Pferderanch von Samantha ... mehr »
USA 2015 | FSK 0

Sarah & Summer

Gemeinsam sind wir stark.
Kent (Dean Cain) und Teri Walsh (Terri Minton) und deren 14-jährige Tochter Sarah (Nicole Taylor Criss) ziehen ... mehr »
Kent (Dean Cain) und Teri Walsh (Terri Minton) und deren 14-jährige Tochter Sarah (Nicole Taylor Criss) ziehen von Los Angeles nach Arizona, um Kents Traum einer Pferdefarm zu verwirklichen. Die Familie trifft jedoch auf einige ... mehr »
USA 2014 | FSK 0