Susan Richards Alle Filme mit Susan Richards

Susan Richards Alle Filme mit Susan Richards

Der Hausfreund

Er kam, aß und blieb!
Gelegenheitsgauner Kevin Franklin (Sinbad) ist mal wieder auf der Flucht vor seinen Freunden, den ... mehr »
Gelegenheitsgauner Kevin Franklin (Sinbad) ist mal wieder auf der Flucht vor seinen Freunden, den Geldeintreibern - nur noch ein Wunder kann ihn retten. Da kommt ihm der ahnungslose und gutmütige Gary Young (Phil Hartman) gerade ... mehr »
USA 1995 | FSK 12

Bis das Blut gefriert

In der alten Villa 'Hill House' soll es nicht mit rechten Dingen zugehen: Das Haus sei verflucht und durch und ... mehr »
In der alten Villa 'Hill House' soll es nicht mit rechten Dingen zugehen: Das Haus sei verflucht und durch und durch böse, heißt es. Nachdem es zu mysteriösen Todesfällen gekommen ist, wollen vier Menschen, darunter ein ... mehr »
Großbritannien, USA 1963 | FSK 16

Das Dorf der Verdammten

Gleich vom scheinbar gemütlichen Anfang an reiht 'Das Dorf der Verdammten' (1960) ein unheimliches und ... mehr »
Gleich vom scheinbar gemütlichen Anfang an reiht 'Das Dorf der Verdammten' (1960) ein unheimliches und irritierendes Detail ans nächste. So entsteht, was nur sehr selten gelingt - ein absolut glaubwürdiges Meisterwerk des ... mehr »
Großbritannien 1960 | FSK 16