Susan McPhail Alle Filme mit Susan McPhail

Susan McPhail Alle Filme mit Susan McPhail

Renfield

Dieser Job saugt aus.
Das Böse überdauert die Ewigkeit nicht ohne ein bisschen Hilfe: 'Renfield', in dieser modernen ... mehr »
Das Böse überdauert die Ewigkeit nicht ohne ein bisschen Hilfe: 'Renfield', in dieser modernen Monstergeschichte über Draculas treuen Diener schlüpft Nicholas Hoult (aus 'Mad Max - Fury Road') in die Rolle von Renfield, dem ... mehr »
USA 2023 | FSK 16

The Peanut Butter Falcon

Der 22-jährige Zak (Zack Gottsagen) will raus. Raus aus dem Altenheim, in das er wegen seines Down-Syndroms ... mehr »
Der 22-jährige Zak (Zack Gottsagen) will raus. Raus aus dem Altenheim, in das er wegen seines Down-Syndroms gesteckt wurde. Aber seine Betreuerin Eleanor (Dakota Johnson) weiß die Fluchtpläne ihres Schützlings immer wieder zu ... mehr »
USA 2019 | FSK 12

Paradise Highway

Die toughe Truckerin Sally (Juliette Binoche) kann es kaum erwarten, ihren Bruder Dennis (Frank Grillo) aus dem ... mehr »
Die toughe Truckerin Sally (Juliette Binoche) kann es kaum erwarten, ihren Bruder Dennis (Frank Grillo) aus dem Gefängnis abzuholen. Denn mit dem Ende der mehrjährigen Haftstrafe sollen auch die Erpressungen seiner gewalttätigen ... mehr »
Deutschland, USA 2022 | FSK 16

Breaking News in Yuba County

Bis dass dein Tod uns scheidet.
Wer hat's getan? Und warum? Und wird derjenige, der es weiß, auch damit durchkommen, oder wenigstens eine ... mehr »
Wer hat's getan? Und warum? Und wird derjenige, der es weiß, auch damit durchkommen, oder wenigstens eine Großaufnahme im Fernsehen bekommen? Als ihr Ehemann Karl (Matthew Modine) spurlos vom Erdboden verschwindet, macht sich ... mehr »
Großbritannien, USA 2021 | FSK 16

One of These Days

Eine Stadt, ein Auto, ein Traum. Jedes Jahr veranstaltet ein Autohaus in der texanischen Provinz einen ... mehr »
Eine Stadt, ein Auto, ein Traum. Jedes Jahr veranstaltet ein Autohaus in der texanischen Provinz einen Ausdauerwettbewerb, bei dem es einen brandneuen Pick-up-Truck zu gewinnen gibt. Wer am längsten die Hand am Wagen behält, darf ... mehr »
Deutschland, USA 2020 | FSK 16

Picknick mit Bären

Wenn du deine Grenzen überschreitest, geht der Spaß erst richtig los!
Der bekannte Reiseschriftsteller Bill Bryson (Robert Redford) möchte sich nicht in ein langweiliges ... mehr »
Der bekannte Reiseschriftsteller Bill Bryson (Robert Redford) möchte sich nicht in ein langweiliges Rentnerleben verabschieden. Allen Warnungen seiner liebevollen Frau Catherine (Emma Thompson) und seiner Kinder zum Trotz will er ... mehr »
USA 2015 | FSK 6

My Father Die

Asher (Joe Anderson) musste als Kind nicht nur mitansehen, wie sein geliebter, älterer Bruder zu Tode ... mehr »
Asher (Joe Anderson) musste als Kind nicht nur mitansehen, wie sein geliebter, älterer Bruder zu Tode geprügelt wurde, sondern ist selbst seit diesem Vorfall taub und stumm. Jahre später will er sich nun an dem Mann rächen, der ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

Quarry - Staffel 1

Deckname Quarry - Die komplette erste Staffel
In 'Quarry' kehrt der US-Marine Mac 'Quarry' Conway (Logan Marshall-Green) 1972 aus Vietnam in seine Heimat ... mehr »
In 'Quarry' kehrt der US-Marine Mac 'Quarry' Conway (Logan Marshall-Green) 1972 aus Vietnam in seine Heimat 'Memphis' zurück, wo ihm in seiner Familie Ablehnung entgegenschlägt und die Öffentlichkeit die Soldaten dämonisiert. ... mehr »
USA 2016 | FSK 16