Susan Hogan Alle Filme mit Susan Hogan

Susan Hogan Alle Filme mit Susan Hogan

The Company You Keep - Die Akte Grant

Der Reporter Ben Shepard (Shia LaBeouf) wittert die Chance seines Lebens, als eine seit Jahren vom FBI gesuchte ... mehr »
Der Reporter Ben Shepard (Shia LaBeouf) wittert die Chance seines Lebens, als eine seit Jahren vom FBI gesuchte Amerikanerin verhaftet wird. Sie steht unter Verdacht, vor dreißig Jahren einer militanten Untergrundbewegung angehört ... mehr »
USA, Kanada 2012 | FSK 12

Crossroads - A Story of Forgiveness

Sein Verlangen war Gerechtigkeit. Seine Reise brachte Vergebung.
Nachdem Bruce Murakami (Dean Cain) seine Ehefrau und seine Tochter bei einem mysteriösen Autounfall verloren ... mehr »
Nachdem Bruce Murakami (Dean Cain) seine Ehefrau und seine Tochter bei einem mysteriösen Autounfall verloren hat, beginnt er den Unfallhergang auf eigene Faust aufzuklären. Als er herausfindet, dass seine Familie Opfer eines ... mehr »
USA 2007 | FSK 12

Butterfly Effect 2

Kannst du die Vergangenheit ändern ohne die Zukunft zu zerstören?
Nonstop-Spannung und Action pur in der Fortsetzung des Megahits 'Butterfly Effect'. Nachdem ein tragischer ... mehr »
Nonstop-Spannung und Action pur in der Fortsetzung des Megahits 'Butterfly Effect'. Nachdem ein tragischer Unfall das Leben seiner Freundin fordert, entdeckt Nick Larson (Eric Lively), dass er die übernatürliche Fähigkeit hat, ... mehr »
USA 2006 | FSK 16

Everything's Gone Green

Ryan ist 29 Jahre alt, lebt in Vancouver und weiß ansonsten nicht viel mit seinem Leben anzufangen. Von seinem ... mehr »
Ryan ist 29 Jahre alt, lebt in Vancouver und weiß ansonsten nicht viel mit seinem Leben anzufangen. Von seinem alten Job, der ihn ohnehin nur gelangweilt hat, wird er suspendiert und seine Eltern versuchen sich nach gescheitertem ... mehr »
Kanada 2006 | FSK 12

Amber Frey - Zeugin der Anklage

Die Geschichte einer Frau, die in einen entehrenden Mordprozess gerät.
Basierend auf dem gleichnamigen Bestseller erzählt 'Amber Frey - Zeugin der Anklage' die aufwühlende ... mehr »
Basierend auf dem gleichnamigen Bestseller erzählt 'Amber Frey - Zeugin der Anklage' die aufwühlende Geschichte der Amber Frey (Janel Moloney aus 'The West Wing'), vom Zeitpunkt, als sie dem Charme des redegewandten Scott Peterson ... mehr »
USA 2005 | FSK 12

Wolfsblut

Ein Abenteuer über die Freundschaft eines jungen Mannes und eines Wolfes in der Wildnis Alaskas.
Auf der Suche nach seinem Vater begegnet Jack (Ethan Hawke) in den eisigen Tiefen Alaskas 'Wolfsblut'. Er ... mehr »
Auf der Suche nach seinem Vater begegnet Jack (Ethan Hawke) in den eisigen Tiefen Alaskas 'Wolfsblut'. Er erliegt der Faszination des gezähmten Wolfes und gewinnt einen Freund fürs Leben. Zusammen mit dem Waldläufer Alex (Klaus ... mehr »
USA 1991 | FSK 6

Dich kriegen wir auch noch!

Ein Alptraum, der schon morgen Wirklichkeit werden kann...
Die Menschen in dem kleinen Städchen 'Cradle Bay' sind perfekt. Besonders die Kinder: kein Alkohol, keine ... mehr »
Die Menschen in dem kleinen Städchen 'Cradle Bay' sind perfekt. Besonders die Kinder: kein Alkohol, keine Drogen, keine Exzesse. Nur selten neigen die braven Schüler zur Gewalt - die dann jedoch umso exzessiver ausfällt. Nachdem ... mehr »
USA, Australien, Kanada 1998 | FSK 18

Kaltblütig

Nur Menschen töten aus niederen Motiven.
November 1959 in Holcomb, Kansas. Der Farmer Herbert Clutter (Kevin Tighe), seine Frau und die beiden Kinder ... mehr »
November 1959 in Holcomb, Kansas. Der Farmer Herbert Clutter (Kevin Tighe), seine Frau und die beiden Kinder werden von Einbrechern brutal ermordet. Es scheint, die ahnungslos schlafende Familie wurde geradezu exekutiert. Die ... mehr »
USA 1996 | FSK 16