Camyar Chai Alle Filme mit Camyar Chai

Camyar Chai Alle Filme mit Camyar Chai

Mimzy

Meine Freundin aus der Zukunft
Nach der Entdeckung einer geheimnisvollen Kiste mit magischen Inhalten, unter anderem einen Stoffhasen namens ... mehr »
Nach der Entdeckung einer geheimnisvollen Kiste mit magischen Inhalten, unter anderem einen Stoffhasen namens 'Mimzy', erkennen Noah (Chris O'Neil) und Emma Wilder (Rhiannon Leigh Wryn), dass sie den Schlüssel um unsere Zukunft zu ... mehr »
USA 2007 | FSK 6

Everything's Gone Green

Ryan ist 29 Jahre alt, lebt in Vancouver und weiß ansonsten nicht viel mit seinem Leben anzufangen. Von seinem ... mehr »
Ryan ist 29 Jahre alt, lebt in Vancouver und weiß ansonsten nicht viel mit seinem Leben anzufangen. Von seinem alten Job, der ihn ohnehin nur gelangweilt hat, wird er suspendiert und seine Eltern versuchen sich nach gescheitertem ... mehr »
Kanada 2006 | FSK 12

Final Days

Die letzten Tage der Menschheit.
Vor Jahren gab es eine gescheiterte Mondmission, bei der sich außerirdische Rieseninsekten unbemerkt in die ... mehr »
Vor Jahren gab es eine gescheiterte Mondmission, bei der sich außerirdische Rieseninsekten unbemerkt in die Körper der Astronauten eingenistet haben, um so auf die Erde zu gelangen und diese zu erobern. Anschließend haben die ... mehr »
USA, Kanada 2006 | FSK 16