Susan Fitzgerald Alle Filme mit Susan Fitzgerald

Susan Fitzgerald Alle Filme mit Susan Fitzgerald

Happy Ever Afters

Zwei Hochzeiten und ein Liebesfall - Wenn der Richtige der Falsche ist...
Die resolute Maura (Sally Hawkins) und der verunsicherte Freddie (Tom Riley) heiraten – allerdings nicht ... mehr »
Die resolute Maura (Sally Hawkins) und der verunsicherte Freddie (Tom Riley) heiraten – allerdings nicht einander. Während Freddie bereits zum zweiten Mal 'Ja' zur neurotischen Sophie (Jade Yourell) sagt, gibt Maura vor allem ... mehr »
Irland 2009 | FSK 6

Die Asche meiner Mutter

Frank McCourts Memoiren 'Die Asche meiner Mutter' rührten und verzauberten Millionen Leser in aller Welt. Mit ... mehr »
Frank McCourts Memoiren 'Die Asche meiner Mutter' rührten und verzauberten Millionen Leser in aller Welt. Mit viel Dramatik, Wärme, aber auch augenzwinkerndem Witz erzählte McCourt von seiner entbehrungsreichen Kindheit in ... mehr »
USA, Irland 1999 | FSK 12

Der Schlangenkuss

England im Jahr 1699. Verführt von seiner Eitelkeit will Thomas Smithers (Pete Postlethwaite) sich mit einem ... mehr »
England im Jahr 1699. Verführt von seiner Eitelkeit will Thomas Smithers (Pete Postlethwaite) sich mit einem wahrhaft königlichen Garten ein Denkmal setzen. Er soll ganz nach den Wünschen seiner schönen Frau Juliana (Greta ... mehr »
Großbritannien 1997 | FSK 12