Susan Astley Alle Filme mit Susan Astley

Susan Astley Alle Filme mit Susan Astley

Dead Like Me - Staffel 2

So gut wie tot
Dass das Leben nach dem Tod ziemlich hart sein kann, beweist die 2. Staffel dieser exzellenten US-Serie um die ... mehr »
Dass das Leben nach dem Tod ziemlich hart sein kann, beweist die 2. Staffel dieser exzellenten US-Serie um die junge Georgia 'George' Lass (Ellen Muth), die als Sensenfrau im Auftrag Gottes die Seelen Verstorbener ins Jenseits ... mehr »
Kanada, USA 2004 | FSK 12

Chaos

Bei einem Banküberfall in Seattle werden alle Mitarbeiter von den Räubern als Geiseln genommen. Lorenz (Wesley ... mehr »
Bei einem Banküberfall in Seattle werden alle Mitarbeiter von den Räubern als Geiseln genommen. Lorenz (Wesley Snipes), der Kopf der Bande, will ausschließlich mit Detective Conners (Jason Statham) verhandeln, einem raubeinigen ... mehr »
USA, Großbritannien, Kanada 2005 | FSK 16

The Inspectors - Zerissene Beweise

Wer fällt schon auf so einen Marketing-Gag herein: Eine Werbesendung mit dem bereits genehmigten Antrag für ... mehr »
Wer fällt schon auf so einen Marketing-Gag herein: Eine Werbesendung mit dem bereits genehmigten Antrag für eine Kreditkarte? Ganz sicher nicht Ed Furston (Paul Jarrett). Er wirft den ausgefüllten Antrag einfach in den Müll. ... mehr »
USA 2000 | FSK 12

Begegnungen

Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter.
Richard Gere als Vincent Eastman, ein erfolgreicher Architekt, dessen Privatleben auf einsturzgefährdeten ... mehr »
Richard Gere als Vincent Eastman, ein erfolgreicher Architekt, dessen Privatleben auf einsturzgefährdeten Füßen steht. Getrennt von seiner schönen aber unnahbaren Frau Sally (Sharon Stone), beginnt Vincent eine Affäre mit einer ... mehr »
USA 1994 | FSK 12

Stephen Kings Es

Das Böse in Gestalt eines diabolischen Clowns (Tim Curry) versetzt die kleine Stadt 'Derry' in Angst und ... mehr »
Das Böse in Gestalt eines diabolischen Clowns (Tim Curry) versetzt die kleine Stadt 'Derry' in Angst und Schrecken. Sieben Freunde finden sich zusammen, um gegen 'Es' anzutreten. 30 Jahre lang glauben sie, das unvorstellbare Grauen ... mehr »
USA, Kanada 1990 | FSK 16