Sule Rimi Alle Filme mit Sule Rimi

Sule Rimi Alle Filme mit Sule Rimi

The English

Die komplette Serie
Die sensationelle Neuerfindung des Westerns: Eine Lady auf Rachemission. Kurz vor Ende des 19. Jahrhunderts ... mehr »
Die sensationelle Neuerfindung des Westerns: Eine Lady auf Rachemission. Kurz vor Ende des 19. Jahrhunderts reist die britische Aristokratin Cornelia Locke (Emily Blunt) in die Vereinigten Staaten, um sich an dem Mann zu rächen, ... mehr »
Großbritannien, USA 2022 | FSK 12

Der Abenteurer

Der Fluch des Midas
Als die Eltern von Mariah Mundi (Aneurin Barnard) eines Tages plötzlich wie vom Erdboden verschwinden und kurz ... mehr »
Als die Eltern von Mariah Mundi (Aneurin Barnard) eines Tages plötzlich wie vom Erdboden verschwinden und kurz darauf auch noch sein Bruder entführt wird, steht die Welt des Jungen Kopf. Zurückgelassen und ganz auf sich gestellt, ... mehr »
Großbritannien 2013 | FSK 12

Stille Nacht - Blutige Nacht

Das Haus von Wilfred Butler (Philip Harvey), einem reichen, aber gestörten Mann, der 1987 Selbstmord beging, ... mehr »
Das Haus von Wilfred Butler (Philip Harvey), einem reichen, aber gestörten Mann, der 1987 Selbstmord beging, geht in den Besitz seines Enkels Jeffrey (Alan Humphreys) über. Seit Wilfreds Tod ist das Gebäude stark heruntergekommen ... mehr »
Großbritannien 2013 | FSK 18

Mr. Nice

Sie werden ihn mögen!
43 Decknamen, 89 Telefonanschlüsse, 25 Firmen, Kontakte zu Mafia und Geheimdiensten und über eine Million ... mehr »
43 Decknamen, 89 Telefonanschlüsse, 25 Firmen, Kontakte zu Mafia und Geheimdiensten und über eine Million verkaufte Bücher. Kaum einer spielte mit dem Feuer des Verbrechens so ungeniert wie der Mann, der einst mit Hilfe der IRA ... mehr »
Großbritannien 2010 | FSK 12

The Machine

They Rise. We Fall.
Die nahe Zukunft. England und China befinden sich im Kalten Krieg, ein geheimes Wettrüsten ist in vollem Gange. ... mehr »
Die nahe Zukunft. England und China befinden sich im Kalten Krieg, ein geheimes Wettrüsten ist in vollem Gange. Ingenieur Vincent (Toby Stephens) steht kurz davor, für das britische Militär einen humanoiden, voll funktions- und ... mehr »
Großbritannien 2013 | FSK 16

Night of the Living Dead - Resurrection

Im Jahr 2012 erheben sich die Toten aus ihren Gräbern und gieren nach dem Fleisch der Lebenden. Während ... mehr »
Im Jahr 2012 erheben sich die Toten aus ihren Gräbern und gieren nach dem Fleisch der Lebenden. Während Wissenschaftler noch spekulieren, was dieses Phänomen ausgelöst haben könnte, sind sich Theologen sicher: es ist das ... mehr »
Großbritannien 2012 | FSK 18

Panic Button

Jo (Scarlett Alice Johnson), Max (Jack Gordon), Dave (Michael Jibson) und Gwen (Elen Rhys) kennen sich nicht. ... mehr »
Jo (Scarlett Alice Johnson), Max (Jack Gordon), Dave (Michael Jibson) und Gwen (Elen Rhys) kennen sich nicht. Aber sie haben alle etwas gemeinsam: Sie sind Mitglieder des sozialen Netzwerks 'All2gethr.com' und sie haben einen Trip ... mehr »
Großbritannien 2011 | FSK 18

Starter for 10

"Seit ich denken kann, wollte ich schlau sein. Es gibt Leute, die werden schlau geboren. Und andere werden ... mehr »
"Seit ich denken kann, wollte ich schlau sein. Es gibt Leute, die werden schlau geboren. Und andere werden hübsch geboren. Zu beiden gehöre ich nicht. Ich musste mir alles hart erarbeiten. Mein Ehrgeiz war immer schon, auf eine ... mehr »
Großbritannien, USA 2006 | FSK 0