Sue Ann Gilfillan Alle Filme mit Sue Ann Gilfillan

Sue Ann Gilfillan Alle Filme mit Sue Ann Gilfillan

Partners in Crime

Der Tod kommt nie allein.
Gene Reardon (Rutger Hauer), ein Polizist, der es nicht allzu weit gebracht hat, war vor vielen Jahren in einen ... mehr »
Gene Reardon (Rutger Hauer), ein Polizist, der es nicht allzu weit gebracht hat, war vor vielen Jahren in einen Enthüllungsfall verwickelt, der damals mit dem Tod des entführten Mädchens endete. Und wieder kommt es zu einer ... mehr »
USA 2000 | FSK 18

Aussichtslos

Die junge Earlene Pomerleau (Martha Plimpton) lebt direkt gegenüber des heruntergekommenen Wohnwagens, in dem ... mehr »
Die junge Earlene Pomerleau (Martha Plimpton) lebt direkt gegenüber des heruntergekommenen Wohnwagens, in dem die arme, aber stolze Familie Bean haust. Von ihrem Fenster aus beobachtet sie gebannt, wie die leichtlebige Roberta ... mehr »
USA 1994 | FSK 12

Alex Haley's Queen

Die Roots Saga geht weiter.
Das Sprichwort sagt, alles habe zwei Seiten. Für Alex Haley war die eine Seite seine überragende Chronik ... mehr »
Das Sprichwort sagt, alles habe zwei Seiten. Für Alex Haley war die eine Seite seine überragende Chronik Roots, in der er sieben Generationen seiner Familie mütterlicherseits beschreibt. Seine andere Seite kommt mit Alex Haley's ... mehr »
USA 1993 | FSK 12

Pink Cadillac

Tommy Novak (Clint Eastwood) ist ein Kautionseintreiber, ein Ganovenjäger. Als er den Auftrag erhält, Lou Ann ... mehr »
Tommy Novak (Clint Eastwood) ist ein Kautionseintreiber, ein Ganovenjäger. Als er den Auftrag erhält, Lou Ann McGuinn (Bernadette Peters) zu ihrem Gatten zurückzubringen, scheint das eine Kleinigkeit zu sein. Die Dame ist samt ... mehr »
USA 1989 | FSK 16

Roots - Die nächsten Generationen

Ist eine angemessene Fortsetzung zur meistgesehenen Miniserie aller Zeiten überhaupt denkbar? "Wir meinten, ... mehr »
Ist eine angemessene Fortsetzung zur meistgesehenen Miniserie aller Zeiten überhaupt denkbar? "Wir meinten, dass wir es dabei belassen sollten, weil das Original so erfolgreich war", sagte Alex Haley. Doch dann begann er, weitere ... mehr »
USA 1979 | FSK 12