Stig R. Amdam Alle Filme mit Stig R. Amdam

Stig R. Amdam Alle Filme mit Stig R. Amdam

Leave

Don't Say She Didn't Warn You
Vor 20 Jahren wurde Hunter White als neugeborenes Baby auf einem Friedhof entdeckt, eingewickelt in einer ... mehr »
Vor 20 Jahren wurde Hunter White als neugeborenes Baby auf einem Friedhof entdeckt, eingewickelt in einer schmutzigen Decke mit satanischen Symbolen und einem Wolfskreuz. Die Suche nach ihren leiblichen Eltern führt Hunter (Alicia ... mehr »
Norwegen 2022 | FSK 16

The Quake - Das große Beben

Der Geologe Kristian Eikjord (Kristoffer Joner) und seine Familie sind vor geraumer Zeit nur knapp einer ... mehr »
Der Geologe Kristian Eikjord (Kristoffer Joner) und seine Familie sind vor geraumer Zeit nur knapp einer Naturkatastrophe entkommen, der Tsunami-Welle im 'Geirangerfjord'. Mittlerweile lebt die Familie in der norwegischen Hauptstadt ... mehr »
Norwegen 2018 | FSK 16

Lifjord - Staffel 2

Der Freispruch
Die beklemmende Serie 'Lifjord' kehrt mit der zweiten Staffel zurück: Nachdem sich der Staub des explosiven ... mehr »
Die beklemmende Serie 'Lifjord' kehrt mit der zweiten Staffel zurück: Nachdem sich der Staub des explosiven Finales von Staffel 1 gelegt hat, erhält Aksel Borgen (Nicolai Cleve Broch) die Antwort, nach der er so verzweifelt ... mehr »
Norwegen 2016 | FSK 12

Lifjord - Staffel 1

Der Freispruch
Der norwegische Originaltitel 'Frikjent' steht für das Urteil, das vor zwanzig Jahren über Hauptfigur Aksel ... mehr »
Der norwegische Originaltitel 'Frikjent' steht für das Urteil, das vor zwanzig Jahren über Hauptfigur Aksel Borgen (Nicolai Cleve Broch aus 'Max Manus') gesprochen wurde: Freispruch im Fall des Mordes an einem jungen Mädchen. ... mehr »
Norwegen 2015 | FSK 12

Occupied - Staffel 1

Die Besatzung
In naher Zukunft. Der neu gewählte, norwegische Premierminister setzt sein Wahlversprechen um. Norwegen stellt ... mehr »
In naher Zukunft. Der neu gewählte, norwegische Premierminister setzt sein Wahlversprechen um. Norwegen stellt aus ökologischen Gründen seine Ölförderung zugunsten alternativer Energien ein. Im Auftrag der EU, dem größten ... mehr »
Norwegen, Schweden 2015 | FSK 16

Babycall

Anna (Noomi Rapace) beginnt mit ihrem achtjährigen Sohn Anders (Vetle Q. Werring) ein neues Leben. Gerade hat ... mehr »
Anna (Noomi Rapace) beginnt mit ihrem achtjährigen Sohn Anders (Vetle Q. Werring) ein neues Leben. Gerade hat sie die schwierige Beziehung zu Anders' Vater beendet, nun zieht sie gemeinsam mit ihrem Sohn in einen anonymen ... mehr »
Norwegen, Dänemark, Schweden 2011 | FSK 16