Steven Hauck Alle Filme mit Steven Hauck

Steven Hauck Alle Filme mit Steven Hauck

Verborgene Schönheit

Alles gehört zusammen.
Als ein erfolgreicher New Yorker Werbemanager (Will Smith) eine persönliche Tragödie erlebt und sich völlig ... mehr »
Als ein erfolgreicher New Yorker Werbemanager (Will Smith) eine persönliche Tragödie erlebt und sich völlig aus dem Leben zurückzieht, entwickeln seine Freunde einen drastischen Plan, um zu ihm durchzudringen, bevor er alles ... mehr »
USA 2016 | FSK 6

The Amazing Spider-Man 2 - Rise of Electro

Sein größter Kampf beginnt.
Wie jeder weiß, ist Spider-Mans wichtigster Konflikt schon immer der Konflikt mit sich selbst gewesen, die ... mehr »
Wie jeder weiß, ist Spider-Mans wichtigster Konflikt schon immer der Konflikt mit sich selbst gewesen, die ständige Auseinandersetzung mit den gewöhnlichen Verpflichtungen von Peter Parker und der außergewöhnlichen ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

Ocean's 8

Jeder Trick hat seine Tücken.
Fünf Jahre, acht Monate und zwölf Tage ist es her, seit die sagenhafte Debbie Ocean (Sandra Bullock) mit der ... mehr »
Fünf Jahre, acht Monate und zwölf Tage ist es her, seit die sagenhafte Debbie Ocean (Sandra Bullock) mit der Planung ihres größten Coups begonnen hat. Dazu braucht sie das bestmögliche Team - allen voran ihre ehemalige ... mehr »
USA 2018 | FSK 0

Oldboy

Finde die Wahrheit und räche dich.
Der Werbemanager Joe Doucett (Josh Brolin) wird plötzlich von einem Unbekannten entführt und verbringt als ... mehr »
Der Werbemanager Joe Doucett (Josh Brolin) wird plötzlich von einem Unbekannten entführt und verbringt als Geisel 20 Jahre in Einzelhaft. Als ihn sein Peiniger schließlich ohne Erklärung freilässt, will Joe unbedingt den Grund ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

Highway 37

Tödlicher Notruf
Zwei Brüder, Jon Roy (Kane Hodder) und Darryl (Bill Moseley), haben ein blutiges Business aufgezogen. Sie ... mehr »
Zwei Brüder, Jon Roy (Kane Hodder) und Darryl (Bill Moseley), haben ein blutiges Business aufgezogen. Sie fangen Notrufe ab und versetzen getarnt als Rettungssanitäter mit ihrem alten Krankenwagen einen abgelegenen Highway- ... mehr »
USA 2015 | FSK 18

Liebe in der Luft

Nach dem Verkauf seiner Firma hat der wohlhabende Geschäftsmann Paul Greco (Jon Lindstrom) wovon andere nur ... mehr »
Nach dem Verkauf seiner Firma hat der wohlhabende Geschäftsmann Paul Greco (Jon Lindstrom) wovon andere nur träumen: Zeit und Geld im Überfluss. Doch wie wird der attraktive Junggeselle fortan die Tage füllen? Seine ... mehr »
USA 2011 | FSK 16