Steve Spencer Alle Filme mit Steve Spencer

Steve Spencer Alle Filme mit Steve Spencer

Love & Basketball

Alles ist erlaubt...
Monicas (Sanaa Lathan) große Leidenschaft ist Basketball. Schon als Elfjährige konkurriert sie mit den Jungs ... mehr »
Monicas (Sanaa Lathan) große Leidenschaft ist Basketball. Schon als Elfjährige konkurriert sie mit den Jungs aus der Nachbarschaft, allen voran ihrem Freund Quincy (Omar Epps), der genau wie sein Vater mal Profispieler bei der NBA ... mehr »
USA 2000 | FSK 6

Flashback

Eine Hippielegende und eine verklemmter FBI-Agent auf einem Roadtrip in die Vergangenheit!
Kiefer Sutherland (Serienstar aus '24') und Dennis Hopper ('Speed') glänzen in der unkonventionellen ... mehr »
Kiefer Sutherland (Serienstar aus '24') und Dennis Hopper ('Speed') glänzen in der unkonventionellen Krimikomödie 'Flashback' (1990) unter der Regie von Franco Amurri als verklemmter FBI-Mann John Buckner (Sutherland) und ... mehr »
USA 1990 | FSK 12