Steve Sandvoss Alle Filme mit Steve Sandvoss

Steve Sandvoss Alle Filme mit Steve Sandvoss

Nip/Tuck - Staffel 3

Schönheit hat ihren Preis
Schönheit, sagt man, liegt an der Oberfläche und wahre Schönheit käme von innen. 'Nip/Tuck' ist die Serie, ... mehr »
Schönheit, sagt man, liegt an der Oberfläche und wahre Schönheit käme von innen. 'Nip/Tuck' ist die Serie, die tiefer geht, unter die Oberfläche der Schönheitsindustrie, tiefer als Schönheitswahn und Eitelkeiten. Dr. Sean ... mehr »
USA 2005 | FSK 16

Latter Days

Christian (Wes Ramsey) ist ein junger Schwuler in West Hollywood. Sexy, gut aussehend, ein Abziehbild vieler ... mehr »
Christian (Wes Ramsey) ist ein junger Schwuler in West Hollywood. Sexy, gut aussehend, ein Abziehbild vieler Schwuler in Amerika. Party ist für ihn ein Dauerthema, Männer sowieso. Keine Gelegenheit wird ausgelassen, um neue ... mehr »
USA 2003 | FSK 16

Frankenstein Corpses

Für die Liebe seines Lebens... müssen Unschuldige sterben!
Als die Freundin eines brillanten Neurowissenschaftlers stirbt, werden all seine Träume von einem gemeinsamen ... mehr »
Als die Freundin eines brillanten Neurowissenschaftlers stirbt, werden all seine Träume von einem gemeinsamen Glück mit ihr begraben. Aber so leicht möchte er die Liebe seines Lebens nicht aufgeben. Er nutzt ein Serum, das er ... mehr »
USA 2010 | FSK 18

Wo die Liebe hinfällt...

Basierend auf einem wahren Gerücht.
Sarah (Jennifer Aniston) ist verwirrt. Während der Hochzeit ihrer Schwester erfährt sie, dass ihre Mutter eine ... mehr »
Sarah (Jennifer Aniston) ist verwirrt. Während der Hochzeit ihrer Schwester erfährt sie, dass ihre Mutter eine Affäre mit einem gewissen Beau Burroughs (Kevin Costner) hatte; pikanterweise zu einer Zeit, die exakt mit ihrer ... mehr »
USA 2005 | FSK 0

Buried Alive

Lebendig begraben
Eine Gruppe von Studenten fährt in einen abgelegenen Canyon, um dort ein wildes Wochenende zu verbringen. Dort ... mehr »
Eine Gruppe von Studenten fährt in einen abgelegenen Canyon, um dort ein wildes Wochenende zu verbringen. Dort möchten sie auch zwei neue Studenten in ihre Verbindung aufzunehmen. Einer von ihnen hat aber ganz andere Pläne: Er ... mehr »
USA 2007 | FSK 18

Kiss the Bride

Der smarte Matt (Philipp Karner) hat die amerikanische Provinz weit hinter sich gelassen, als eine ... mehr »
Der smarte Matt (Philipp Karner) hat die amerikanische Provinz weit hinter sich gelassen, als eine Hochzeitseinladung die Geister der Vergangenheit und Erinnerungen an seinen besten Kumpel Ryan (James O'Shea) weckt, der ihm nicht ... mehr »
USA 2007 | FSK 12