Steve Nash Alle Filme mit Steve Nash

Steve Nash Alle Filme mit Steve Nash

X-Men - Apocalypse

Nur die Stärksten überleben.
Seit Anbeginn der Menschheit wurde er als Gott verehrt: Apocalypse (Oscar Isaac), der erste und mächtigste ... mehr »
Seit Anbeginn der Menschheit wurde er als Gott verehrt: Apocalypse (Oscar Isaac), der erste und mächtigste Mutant. Nach tausenden von Jahren erwacht dieser aus seinem Schlaf und findet eine Welt vor, die von Menschen beherrscht ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

Nowitzki

Der perfekte Wurf
'Nowitzki - Der perfekte Wurf' erzählt die Geschichte von Dirk Nowitzkis erstaunlichem Aufstieg von einer ... mehr »
'Nowitzki - Der perfekte Wurf' erzählt die Geschichte von Dirk Nowitzkis erstaunlichem Aufstieg von einer Schulturnhalle in der süddeutschen Provinz bis an die Weltspitze des Basketballs, von seinem harten Kampf um die ... mehr »
Deutschland 2014 | FSK 0

So spielt das Leben

Holly Berenson (Katherine Heigl) führt einen erfolgreichen Catering-Service und Eric Messer (Josh Duhamel) hat ... mehr »
Holly Berenson (Katherine Heigl) führt einen erfolgreichen Catering-Service und Eric Messer (Josh Duhamel) hat sich als Regisseur von TV-Sportsendungen einen Namen gemacht. Ihr erstes Date endet in einer Katastrophe - gemeinsam ... mehr »
USA 2010 | FSK 6

NBA All-Star Dallas 2010

Die NBA-Stars aus dem Osten treffen auf die Stars aus dem Westen!
Weltweit stimmten die Fans ab. Das Ost-Team mit den Stars: LeBron James, Dwyane Wade, Dwight Howard, Allen ... mehr »
Weltweit stimmten die Fans ab. Das Ost-Team mit den Stars: LeBron James, Dwyane Wade, Dwight Howard, Allen Iverson und Kevin Garnett trat an gegen das West-Team mit den Stars: Amar'e Stoudemire, Carmelo Anthony, Tim Duncan und Steve ... mehr »
USA 2010 | FSK 0

NBA Street Series - Der weite Weg ins All-Star-Team

Folge uns auf dem Weg von Talent zu wahrer Größe mit 'NBA Street Series - Der weite Weg ins All-Star-Team'. ... mehr »
Folge uns auf dem Weg von Talent zu wahrer Größe mit 'NBA Street Series - Der weite Weg ins All-Star-Team'. Diese körberasselnde DVD zeigt die einzigartigen Hintergrundgeschichten der größten Superstars dieser Sportart und wie ... mehr »
USA 2008 | FSK 0

NBA Street Series - Court Essentials

Die NBA zeigt dir weitere fantastische Spiele und Höhepunkte deiner Lieblings-NBA-Stars mit 'NBA Street Series ... mehr »
Die NBA zeigt dir weitere fantastische Spiele und Höhepunkte deiner Lieblings-NBA-Stars mit 'NBA Street Series - Court Essentials' Moderiert vom mit Platin gekrönten Rapper Chingy, bietet diese DVD atemberaubende Knochenbrecher, ... mehr »
USA 2005 | FSK 0

Like Mike

Mit Magie zum Superstar!
Für den 14-jährigen Calvin (Bow Wow) ist das Leben im Waisenhaus kein Zuckerschlecken. Der fiese Heimleiter ... mehr »
Für den 14-jährigen Calvin (Bow Wow) ist das Leben im Waisenhaus kein Zuckerschlecken. Der fiese Heimleiter Stan Bittleman (Crispin Glover) drangsaliert ihn ebenso wie eine Bande von Raufbolden und Adoptiveltern findet er auch ... mehr »
USA 2002 | FSK 6