Steve Giannelli Alle Filme mit Steve Giannelli

Steve Giannelli Alle Filme mit Steve Giannelli

Godzilla

In Manhattan herrscht Krieg. Gegen den furchterregendsten Feind, mit dem sich die Menschheit je konfrontiert ... mehr »
In Manhattan herrscht Krieg. Gegen den furchterregendsten Feind, mit dem sich die Menschheit je konfrontiert sah: Godzilla, die Megaechse mit Killerinstinkt, geboren durch die unseligen Kräfte französischer Atombombenversuche. Das ... mehr »
USA 1998 | FSK 12

Independence Day

Der Tag, an dem wir zurückschlagen.
Am 2. Juli stören plötzlich jede Menge Interferenzen das irdische Kommunikationsnetz. Schon bald registriert ... mehr »
Am 2. Juli stören plötzlich jede Menge Interferenzen das irdische Kommunikationsnetz. Schon bald registriert das Militär eine ganze Reihe scheibenförmiger Objekte, die sich der Erde nähern. Die Zeit des Erstkontakts ist ... mehr »
USA 1996 | FSK 12

Jack Frost

Der coolste Dad der Welt!
Der Musiker Jack Frost (Michael Keaton) hat es endlich geschafft. Der große Erfolg ist in greifbare Nähe ... mehr »
Der Musiker Jack Frost (Michael Keaton) hat es endlich geschafft. Der große Erfolg ist in greifbare Nähe gerückt. Doch plötzlich wird Jack klar, dass er dabei das Wichtigste in seinem Leben vergisst: seine Frau Gabby (Kelly ... mehr »
USA 1998 | FSK 0

Stargate

Es bringt sie eine Million Lichtjahre von Zuhause weg. Aber kommen sie jemals wieder zurück?
Kairo, 1928. Bei Ausgrabungen wird unter dem Schlussstein einer Pyramide ein rätselhaftes Gebilde gefunden. ... mehr »
Kairo, 1928. Bei Ausgrabungen wird unter dem Schlussstein einer Pyramide ein rätselhaftes Gebilde gefunden. Niemand ahnt, welche Bedeutung es haben könnte, nur eins steht fest: Es stammt nicht von der Erde! Ein halbes Jahrhundert ... mehr »
USA, Frankreich 1994 | FSK 12

Cheers - Staffel 11

Die finale Season
Willkommen in der gemütlichen kleinen Bostoner Bar, wo jeder jeden kennt ... Willkommen beim Emmy-prämierten ... mehr »
Willkommen in der gemütlichen kleinen Bostoner Bar, wo jeder jeden kennt ... Willkommen beim Emmy-prämierten Comedy-Dauerbrenner Cheers und zur definitiv letzten Runde: In der finalen 11. Season des TV-Klassikers muss Sam (Ted ... mehr »
USA 1992 | FSK 6

Cheers - Staffel 6

Die sechste Season
Willkommen in der gemütlichen, kleinen Bostoner Bar, wo jeder jeden kennt. Willkommen beim Emmy-prämierten ... mehr »
Willkommen in der gemütlichen, kleinen Bostoner Bar, wo jeder jeden kennt. Willkommen beim Emmy-prämierten Comedy-Dauerbrenner 'Cheers'. Hier stehen die Zeichen auf Neuanfang - sowohl für die Bar als auch für ihre Stammgäste. ... mehr »
USA 1987 | FSK 6

Bodycheck

Der 17-jährige Dean Youngblood (Rob Lowe) steht auf Eishockey-Kufen seit er sechs ist. Jetzt will er die ... mehr »
Der 17-jährige Dean Youngblood (Rob Lowe) steht auf Eishockey-Kufen seit er sechs ist. Jetzt will er die 'National Hockey League' erobern - mit den 'Hamilton Mustangs', einem kanadischen Amateur-Team. Dean ist fest davon ... mehr »
USA 1986 | FSK 16