Steve Filice Alle Filme mit Steve Filice

Steve Filice Alle Filme mit Steve Filice

Westworld - Staffel 3

Staffel drei: Die neue Welt
Hosts von 'Westworld' durften den Park nie verlassen. Aber jetzt, am Ende des Spiels, sind sie hier: in unserer ... mehr »
Hosts von 'Westworld' durften den Park nie verlassen. Aber jetzt, am Ende des Spiels, sind sie hier: in unserer Welt. Dolores (Evan Rachel Wood) flüchtet in das geheimnisvolle Innenleben der technokratischen Elite, nur um von der ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Dead 7

Sie sind schneller als der Tod.
In einer post-apokalyptischen Welt, die von Untoten regiert wird, soll eine Gruppe todesmutiger Revolverhelden ... mehr »
In einer post-apokalyptischen Welt, die von Untoten regiert wird, soll eine Gruppe todesmutiger Revolverhelden eine Kleinstadt von einer Zombie-Plage befreien. Jack (Nick Carter) macht es sich zur Aufgabe, die Gunslinger und einen ... mehr »
USA 2016 | FSK 18

Naked Fear 3

Angst bis zum Tod - Gefangen in den dunkelsten Ecken ihrer Vorstellung.
Terri Sherdons (Kal Bennett) Leben könnte nicht perfekter sein. Sie lebt mit ihrem Freund Shayne (Brennan ... mehr »
Terri Sherdons (Kal Bennett) Leben könnte nicht perfekter sein. Sie lebt mit ihrem Freund Shayne (Brennan Taylor) zusammen und zu ihrem großen Glück gewinnt sie dann auch noch den Lottojackpot. In der darauffolgenden Nacht wacht ... mehr »
USA 2009 | FSK 18

So was wie Liebe

Es gibt nichts Besseres als sich zu verlieben... um eine gute Freundschaft zu ruinieren.
Oliver Martin (Ashton Kutcher) und Emily Friehl (Amanda Peet), zwei Menschen die gegensätzlicher nicht sein ... mehr »
Oliver Martin (Ashton Kutcher) und Emily Friehl (Amanda Peet), zwei Menschen die gegensätzlicher nicht sein können, treffen sich zum ersten Mal auf einem Flug von L.A. nach New York, als sie ihn auf der Flugzeugtoilette verführt. ... mehr »
USA 2005 | FSK 6