Stevan Petrovic Alle Filme mit Stevan Petrovic

Stevan Petrovic Alle Filme mit Stevan Petrovic

Mit mir nicht, Madam!

Mode, Gangster und Musik.
Der Journalist Thomas Ahrens (Rolf Römer) reist mit einer DDR-Delegation zu einem internationalen Modefestival. ... mehr »
Der Journalist Thomas Ahrens (Rolf Römer) reist mit einer DDR-Delegation zu einem internationalen Modefestival. Doch statt seiner Arbeit nachgehen zu können, muss er sich im wahrsten Sinne des Wortes seiner Haut erwehren. Er wird ... mehr »
Deutschland 1969 | FSK 6

Old Shatterhand

Nach Überfällen von Captain Bradleys Bande und dessen Verbündeten, den Comanchen, wird der Apatchen-Stamm von ... mehr »
Nach Überfällen von Captain Bradleys Bande und dessen Verbündeten, den Comanchen, wird der Apatchen-Stamm von Winnetou (Pierre Brice) verdächtigt. Ein kurz vor dem Abschluss stehender Friedensvertrag ist dadurch gefährdet, was ... mehr »