Krystyna Mikolajewska Alle Filme mit Krystyna Mikolajewska

Krystyna Mikolajewska Alle Filme mit Krystyna Mikolajewska

Tödlicher Irrtum

Machtkampf um das schwarze Gold
Ende des 19. Jahrhunderts bohrt die 'Wyoming Oil Company' in einem Indianerreservat illegal nach Öl und wird ... mehr »
Ende des 19. Jahrhunderts bohrt die 'Wyoming Oil Company' in einem Indianerreservat illegal nach Öl und wird fündig. Die Indianer hoffen, beteiligt zu werden. Das ist ein Irrtum. Fünf Häuptlinge werden ermordet. Der junge ... mehr »
Deutschland 1970 | FSK 6

Mit mir nicht, Madam!

Mode, Gangster und Musik.
Der Journalist Thomas Ahrens (Rolf Römer) reist mit einer DDR-Delegation zu einem internationalen Modefestival. ... mehr »
Der Journalist Thomas Ahrens (Rolf Römer) reist mit einer DDR-Delegation zu einem internationalen Modefestival. Doch statt seiner Arbeit nachgehen zu können, muss er sich im wahrsten Sinne des Wortes seiner Haut erwehren. Er wird ... mehr »
Deutschland 1969 | FSK 6

Pharao

Zwischen dem jungen Ramses XIII. und den Priestern des Gottes Amon herrscht ein erbitterter Machtkampf um die ... mehr »
Zwischen dem jungen Ramses XIII. und den Priestern des Gottes Amon herrscht ein erbitterter Machtkampf um die Herrschaft in Ägypten. Dem offen geführten Aufstand des Pharaos gegen die Staatsreligion setzen die Priester Intrigen ... mehr »
Polen 1966 | FSK 16